1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

  1. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

    Ich habe ein Schreiben von Sky vom 14.10.09 bekommen,
    1 jahr HD kostenlos und bei abnahme von 4 Paketen auch einen HD sat receiver ohne Aktivierungsgebühr von 99 Euro !
    Gesamtpreis = 54,90 Euro incl. TV Digital für alles

    P.S. Bin Bestandskunde
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: Neue Aktion

    Sich über ein Zwangspaket aufregen ist aber etwas anderes als die Aussage "braucht kein Mensch". Ein BuLi-Zwangspaket wäre für Leute, die sich für Fußball nicht interessieren ebenso ein Aufreger.
     
  3. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion

    also das Angebot gild auch für Bestandskunden die sky welt und sky film haben die können ab morgen HD dazu buchen für 10 Euro bekommen aber das HD bis 31.7 2010 geschenkt und müssten ab 1.08 2010 dann die 10 euro zahlen.eben die info bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Aktion

    soooo :D

    mit Aussendienstler telefoniert :D

    Welt + 1 Premium -> 49 Euro Aktivierungsgebühr für HD Receiver

    Welt + 2 Premium -> 0 Euro :D

    Info hat er auch nur telefonisch aus der Zentrale :D

    Matrix
     
  5. |Silver*Surfer|

    |Silver*Surfer| Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    AW: Neue Aktion

    Gilt aber nur für Bestandskunden mit den 0,00 €. Neukunden zahlen ganz normal die Aktivierungsgebühr :winken:
     
  6. alex19984

    alex19984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion

    also ich habe zur zeit Sky Welt und HD,wenn ich jetzt noch Film als Premium dazu nehme bekomme ich dann auch alle Hd Sender bis ende Juli?
     
  7. Sveni2706

    Sveni2706 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion

    ja bekommst Du
     
  8. alex19984

    alex19984 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion

    muss ich da erst bis morgen warten oder kann ich da gleich anrufen
     
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Aktion

    So langsam wird es aber undurchsichtig :rolleyes::eek:

    Neukunde wird schlechter behandelt als Bestandskunde sowas kenne ich ja von keinem Anbieter :D

    Also nochmal nerven .... :rolleyes:

    zumindest gibt es wieder Mitarbeiterabos *gg*

    Matrix
     
  10. lord_wicked

    lord_wicked Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion

    Irgendwie versteh ich das nicht richtig.

    Ich bin Bestandskunde seit September mit Welt/Extra + Film.
    Z.Zt. ist noch alles hell (außer HD) bei mir. Bin ja noch in den ersten 2 Monaten.

    Wenn ich jetzt noch BuLi dazubuchen würde, bekäme ich das HD Paket bis Juli 2010 kostenfrei dazu, oder wie?