1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

Die HD Offensive besteht ja nur im "verschenken", da sich scheinbar zu Wenige dafür interessieren. Die letzten kolportierten HD Abo Zahlen aus der PREMIERE Zeit waren ja verheerend (~ 70.000 HD Kunden). Inhaltlich ändert sich wahrscheinlich bis auf Weiteres im HD Bereich nix.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Selbst wenn ich mein Abo umstellen würde, nutzen könnte ich HD im Kabel nicht da ich dort weniger fürs Geld bekomme. Also nutzlos.

3. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mir geht das so was auf den Keks, wenn man von seinem eigenen geistigen Horizont auf die ganze Welt schließt :mad:.

4. SteviOS

SteviOS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2

Ah, danke. Hatte ich gestern Abend wohl überlesen.

Das Angebot hört sich doch endlich mal ganz ordentlich an. Ein solches Rückholangebot - bei dem HD allerdings dann die gesamte Vertragslaufzeit inkl. ist - würde mich schon stark ins Grübeln bringen.

5. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sehr amüsant.... :winken:

Das ist meine Meinung und diese musst du mir schon lassen.
    Aber falls du GoldstarTv, Heimatkanal, RTL Passion und diverse Disney Kanäle brauchst, dann tu dir kein Zwang an.

6. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hm tolle Aktion, habe seit letzten Dienstag HD gebucht, wusste natürlich zu der Zeit nix von der Aktion.

Habe grad Mail an Sky geschickt, wie das nun ist ob ich HD denn auch gratis bekomme. Bin ich mal gespannt, bin seit 8 Jahren Kunde bei denen und mal sehen wie sie sich jetzt verhalten ob ich das nun bezahlen muss nur weil ich es nicht wusste.

Ein Bekannter von mir hat sogar einen Brief bekommen letzte Woche schon wo Ihm das angeboten wurde.

MfG,

Lucky99

PS: Seit der HD Umstellung komm ich nicht mehr unter Meine Daten rein bei Sky.

PS2: Der Wortlaut in der Automail ist ja toll "Vielen Dank für Ihre E-Mail!

Der Start von Sky als neue Welt des Entertainments hat in den vergangenen Wochen viele Menschen davon überzeugt, Abonnent von Sky zu werden. Wir freuen uns sehr über diese positive Resonanz. Wegen dieser großen Nachfrage kann sich die Beantwortung Ihrer E-mail verzögern und einige Tage dauern"

Natürlich die haben so viel zu tun, weil ganz Deutschland nun Sky buchen will............................

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2009
  7. gkwelz

gkwelz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Mir geht es um die Doku Sender.
    Wenn du die nicht brauchst, deine Sache. Aber 'braucht kein Mensch' ist einfach nur bescheuert !

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Deine Meinung will Dir auch niemand nehmen (du brauchst SkyWelt nicht, schön für Dich), aber bitte red dann nciht im Namen aller "braucht kein Mensch" :rolleyes:

9. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Du schriebst aber "braucht kein Mensch", nicht "brauche ich nicht". Es gibt auch eine Menge bei Sky, was ich nicht brauche oder will, u.a. F1 und US-Sport oder auch HD. Könnte man meinetwegen ersatzlos weglassen, aber deswegen kann ich das nicht anderen absprechen nach dem Motto "F1 braucht doch kein Mensch und US-Sport auch nicht".

10. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Oh, jetzt werden hier sogar die Formulierungen angegriffen?

Nun gut, vielleicht war es etwas unglücklich ausgedrückt.
    Trotzdem, nicht umsonst gibt es hier sehr viele User, welche sich über diesen "Zwangspaket" aufregen.
    Und das wird schon seinen Grund haben... :eek: