1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. GordonG

GordonG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

Ja, aber pro jahr 50 € ,nicht pro monat und das ist ein gewaltiger unterschied

2. sumatra2007

sumatra2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wer jetzt in die Sky Struktur wechselt bekommt als Bestandskunde alle HD Programme freigeschaltet bis 31.07.2010.
    Das habe ich heute morgen getan und es funktioniert.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

da hast du natürlich recht. er dachte wohl pro monat.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

also bis 31.07.10. hast das schon schriftlich?

5. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Angebot haben auch meine Eltern erhalten per Post.
    Ehemalige Premiere Bestandskunden

6. Master-D

Master-D Guest

Verkauft SKY eigentlich keine Kabel HD Receiver? Sehe auf der Seite das man die nur leihen kann.

Sollte ich mir HD freischalten lassen und auf die SKY Struktur wechseln, kann ich meine aktuelle SC behalten, oder?

Was mich dazu interessieren würde, die Frage stellte ich gestern schon mal:

Wie sieht es aus wenn ich SKY Kunde bleibe, aber mal eventuell kein HD abonniert habe? Muss ich den geliehenen HD Receiver dann zurückschicken, oder darf ich den behalten und nur SD damit schauen?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich denke du wirst den reciever behalten können. irgendwann soll es ja kein sd mehr geben. da wäre es logistisch ziemlich unklug nicht hd kunden den reciever wegzunehmen um sie später wieder auszuliefern.

8. Master-D

Master-D Guest

Ich würde aber gerne Klarheit haben. Denn ich habe keine Lust 69 € hinzublättern für paar Monate HD Receiver. Ob ich nach dem 31.7 weiter HD abonnieren werde, nachdem die Gratismonate um sind, steht noch in den Sternen.

Wenn ich den behalten dürfte solange ich irgendein SKY Abo habe, dann wäre das ok. Würde meine Nokia D Box 2 dann verkaufen und hätte das Geld wieder drin. Was ist die gute alte schwarze Box eigentlich noch wert?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich wollte meine sat box letztens für 85 verkaufen. keine interessenten. war aber nicht so schlimm, habe weiterhin gute verwendung dafür. runtergehen wollte ich mit dem preis nicht, da ich sie nicht verschenken wollte.
    kabelboxen haben in der regel immer etwas weniger gebracht. ich würde sie an deiner stelle behalten und für schlafzimmer oder so verwenden.
    frag doch wegen des hd recievers bei sky nach, oder gibt es da keine vernünftige auskunft?

10. alex19984

alex19984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber warum bekommen Bestandskunden nur die Hd Programme gratis von dem man auch ein packt hat??