1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Neue Aktion

:eek:
    Das hätte ich niemals gedacht. Dachte die haben soviele Kunden die die regulären hohen Preise zahlen, sodass sie nicht wissen wohin mit den ganzen Einnahmen und deshalb machen sie so großzügige Angebote!

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Soooo....kurz auf dem sky Sport Info Kanal gewesen, dann auf sky cinema HD geschaltet und siehe da, es werde Licht.....sky Sender sind nun hell...supi....

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

daran wird es gelegen haben.....nu ist ja alles frei....auch sky Sport HD

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  4. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich konnte nun auch nicht mehr widerstehen, nachdem KDG alle 7 HD-Sender anbietet.
    Habe mein günstiges MA-Abo aufgegeben...
    gestern telefonisch Sky komplett mit HD geordert,
    heute früh sind alle HD-Kanäle sichtbar.
    :winken::winken::winken:

5. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als Bestandskunde kann man es nicht im Internet ordern, oder? Ich habe Bundesliga zu 19,99 Euro (Premiere) und wenn ich im Login über "Abo erweitern" gehe, sehe ich nichts von der Aktion, nur das übliche Bestellformular. Ich schätze, daran wird sich auch nichts ändern, denn auch die vorherigen Aktionen waren über den Bestandskunden-Login nicht ersichtlich.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Das heißt überhaupt nichts. Bei Premiere bzw. Sky hat es immer Nekundenaktionen gegeben und wird es auch immer geben (wie im Ausland bei nahzu allen Pay-TV Sendern auch, auch den Sky Paketen die es dort gibt).

Neukundenaktionen sind Branchenübergreifend überall Gang und Gebe, egal ob Zeitungen, Internet, Telefon, Strom, Gas suw und sofort.

Der Unterschied zu früher ist allerdings der, dass diese Aktionen tatsächlich nur Neukunden zur Verfügung stehen. Bestehende Kunden die einfach nur von sich aus Verlängern erhalten die Aktion nicht.

Zudem gelten die sowohl die "+ 1 Paket Aktion" als auch die "HD Gratis Aktion" im Gegensatz zur Anfangsaktion nur für Kunden die mindestens 32,90 EUR blechen, also dem Unternehmen mindestens 394,80 EUR Umsatz generieren und damit deutlich über dem Schnitt liegen, wie er zuletzt bei PREMIERE der Fall war.

Nur auf Grund von Neukundenaktionen auf einen schleppenden Verkauf zu schließen ist absurt, zumal diese Aktionen immer nur zeitlich begrenzt sind.

Die Aktionen sind nur für Neukunden!

Die einzigen die eventuell auch in den Genuss der Aktionen kommen sind Bestnadskunden die gekündigt haben. Diese bekommen die Aktionen "teilweise" als Rückholerangebot.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  7. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

klar bekommen Bestandskunden diese Aktion auch Wenn Du jetzt Welt und Film hast und buchst das HD Paket dazu bekommst du diese Aktion auch bis 31.07 frei und ab 1.08 dann der reguläre Preis 42,90

8. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nein, bekommst du nicht. Wenn ein Hotliner was anderes erzählt, hat er immer noch nicht begriffen, dass seine Chefs nicht mehr Börnicke bzw. Kofler heißen und erzählt Quatsch, da er anstatt seine neuen Dienstanweisungen zu lesen, zu verstehen und zu befolgen, immer noch das erzählt wie es jahrelang unter Premiere üblich war.

Als Bestandskunde bekommst du die laufende Neukundenaktion nur, wenn dein Vertag ausläuft (gekündigt ist) und Sky auf dich zukommt!

9. sumatra2007

sumatra2007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

So heute 2 Versuch und siehe da ich bekomme alle HD Programme incl. Cinema HD zum Preis von 44,90 dazu.

10. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe mir vor ca. 1 Woche zu Sky Welt und Buli + Sport Aktion bis 31.01.2010 das HD Paket für 10,00 € freischalten lassen. Habe aber, da ich kein Filmpaket habe nur die 5 bekannten HD Sender für die Pakete freigeschaltet bekommen. Schaltet mir jetzt im Zuge der HD Aktion die Hotline die andere zwei Sender wenigstens auch bis 31.07.2010 frei wenn ich dort anrufe? Oder sagen die mir Pech gehabt das sie letzte Woche HD bestellt haben?