1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

Das wurde hier schon mehrfach gefragt und bereits auch schon mehrfach beantwortet.´Siehe hier:

2. |Silver*Surfer|

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Das gilt nur bei NEUKUNDEN, wie oft denn noch :rolleyes:

3. Mich@

Mich@ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015

habe mal ne Frage bevor ich alles lese....:)
    habe KD Home Abo + PHILIPS HD Reciver geeignet für Premiere + neue KD Smart Card, wird es Probleme geben wenn ich online mich doch wieder durch die HD Aktion zu SKY nach 6 jähriger abztienenz reisen lasse?
    wollte die Frage mal unverbindlich der hotline stellen wegen auf KD Karte schalten aber da gabs schon die ersten Probleme nach anruf und drücken der 2 für Neukunden und kurzes bla bla Qualitätssicherung sollte ich verbunden werden, aber nein es ging nicht... naja drück ich mal die 1 für Bestandskunden drück mich dann in die Technik durch, die Dame konnte dazu aber gar nichts sagen und wollte mich an das Team für solche sachen verbinden, ja da war ich dann wieder am Anfang vom Telefoncomputer und kam wieder nicht in Tor 2 rein....
    Ich glaub ich werde den neuen Aboabschluß wieder bereuen ....:D

schon mal Danke für Antworten

4. spectah

spectah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich weiß auch nicht, was ich dazu sagen soll. Auf die Aussage von RealityCheck hin, dass das Angebot nun doch für Bestandskunden gilt, habe ich ein viertes mal bei sky angerufen.

Die Dame hatte keine Ahnung und auch der Teamleiter wußte von nichts.
    Wenigstens hat sie zugegeben, dass da "Einiges im Argen liegt".

Ich frage mich wirklich, wie man ein neues Angebot veröffentlichen kann, ohne die Call Center umfassend zu informieren.

@Silversurfer: Ich habe deine Interpretation der Sache zur Kenntnis genommen. Diese stelle ich allerdings genauso in Frage wie die zahlreichen Äußerungen der anderen CCAs heute. Angefangen bei "das Angebot gibt es seit einem halben Jahr nicht mehr" bis "History HD und Eurosport HD sind zwar in ihrer Kanalliste bei Kabel D, es ist technisch allerdings nicht möglich, diese freizuschalten."

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

das ist Alltag schon bei PREMIERE. Immerhin kennen die aktuell das Angebot schon, zu PREMIERE Zeiten hat man als Anrufer der Hotline direkt mal die Pressemeldung vorgelesen und großes Staunen geerntet, was PREMIERE so dolles anbietet :D

6. |Silver*Surfer|

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

Handout, lest mal und fertig........da steht genauso wenig wie auf der Homepage :( Und wenn man selbst Fragen hat, dann kann einem die keiner richtig beantworten......:(

Ich habe heute bereits angefragt und auch keine klärende Antwort erhalten. Es ist jedem unklar und jeder sagt was anderes, da es keine richtige Info gibt.

Wartet mal noch ein, zwei Tage dann wird sich das alles aufgeklärt haben und wir wissen alle mehr. Muss aber sagen, dass ich stark davon ausgehe das der Bestandskunde nur die paketabhängigen Inhalte bekommt ;)

7. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe genau die selben Sachen. Die neue Smartcard ist mit D09 und nagravision gekennzeichnet. Sollte ich über die Homepage buchen könnte man das doch auf meine bestehende Karte buchen oder???

8. spectah

spectah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

D09 funktionert seit einiger Zeit mit Sky zusammen.
    Ob die Kartennummer gültig ist, die du bei der Onlinebestellung angibst, wird Dir das System schon sagen.

9. Harumpa

Harumpa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Okay, im schlimmsten Fall krieg ich ne neue von Sky. Dauert das lange???

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dananch kannst du aber die Pakete von deine D09 auf deine D02 umbuchen lassen.

so 3-4 Tage dauert das mit dem Versand, wenn sie genügend Karten vorrätig haben