1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    36.983
    Zustimmungen:
    10.008
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

    Naja mein Premiere Abo ist derzeit auch günstiger als die Sky Struktur, mit dem Wechsel auf gratis HD wäre es 3€ teurer, aber dafür auch an Programmangebot größer. Sky Welt Extra + HD gratis
     
  2. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Neue Aktion

    Dennoch handelt es sich hier um irreführende Werbung, findest Du nicht? Hier sollen (mal wieder) Kunden gefangen werden, wenn dann nur ein kleiner Teil davon widerruft bzw protestiert und der Rest sich seinem Schicksal ergibt, dann war es doch ein toller Erfolg.
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue Aktion

    Das hat was mit mangelnder Personal-Schulung zu tun. Daran sind schon andere Unternehmen krachen gegangen.

    Wie weit is Messias Williams eigentlich mit seinem Deutschkurs?
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue Aktion

    Sorry, ich verstehe nicht, was daran irreführend ist.
    Hält man die Zusage allerdings nicht ein, dann hat das nix mit Irreführung sondern mit unlauteren Geschäftsgebahren (um nicht Betrugsversuch als Begriff zu verwenden) zu tun.
    Irreführung sind schwammige oder kleingedruckte Formulierungen. Das von mir zitierte ist keines von beiden. Also mitnichten irreführend ;)
     
  5. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Neue Aktion

    Das liegt aber an der Werbung selbst, die Hotliner lesen die ja auch-- und sind verwirrter als die Kunden.. :rolleyes:
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Neue Aktion

    Da will ich dir gar nicht mal widersprechen!
     
  7. baerchen111

    baerchen111 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Aktion

    Das kann ich nirgendwo auf der Sky Webseite finden...
     
  8. albundy1911

    albundy1911 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Aktion

    Also je mehr ich mir die Paket-/Preise-Grafik auf der Sky Seite anschaue, um so mehr glaube ich auch das es sich in jedem Fall um ALLE HD-Sender handelt die man freigeschaltet bekommt.

    Sonst wäre das ja eigentlich auch nicht gerade DER Super-Deal :rolleyes:
     
  9. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.619
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue Aktion

    Dann helf ich dir mal:
    Geh auf Paket- und Receiverpreise auf einen Blick und scoll dann nach unten.
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Neue Aktion

    Ich habe mal den Bestellvorgang auf der HP durchgespielt. Nirgendwo ist klar ausgedrückt, welche HD Sender man denn nun bekommt. Es wäre doch das einfachste von der Welt klipp und klar aufzulisten, welche Sender man denn nun bekommt, aber Fehlanzeige, und wenn ich mir den Info Link über das HD Paket durchlese, dann KÖNNTE man daraus ableiten (vor allem wenn man SKY D in seinen Geschäftspraktiken kennt), dass man eben nur die HD Inhalte der gebuchten Pakete bekommt, nur glasklar ist es auch dort nicht formuliert.