1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

und das ist wirklich ein problem. das sollte sky unbedingt lösen. wobei ich nicht sehr viel hoffnung habe. ist es ja nicht nur bei sky so.

2. conspiracy

conspiracy Guest

Nur das läuft ja auch alles ziemlich unbeholfen. Ich wäre bsp. schon längst in die Struktur gewechselt, wenn es für Bestandskunden möglich gewesen wäre, das "Rückholangebot" mit dem geschenkten Premiumpaket bei einem bereits gebuchten zu bekommen (halt das 32,90 Teil), aber da das ja scheinbar nicht geht, heißts jetzt weiter 19,99 Buli :rolleyes:

3. volverine

volverine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )

Laut der Homepage momentan (habs gerade versucht) nur für Neukunden wählbar. Als Bestandskunde erhält man nur die normalen Konditionen und NICHT dieses Angebot. Echt übel, diese "Informationspolitik" bei sky.......

Irgendwie dämpft so etwas echt die Lust, noch mal ein Abo abzuschließen!

4. Harry10

Harry10 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,
    das habe ich gerade gefunden:

Sichern Sie sich jetzt Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket schon ab € 32,90 mtl. und wir schenken Ihnen das komplette Sky HD Paket dazu. Und das Beste: Bei Online-Bestellung erhalten Sie € 20,- Bonus.

Das beduetet doch, dass das ganze HD-Paket dabei ist!!!!

5. alex19984

alex19984 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja aber nur für neukunden

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

na mal sehen wie lange das so auf der Homepage steht ;). Am besten Screenshot machen und abspeichern. Man ist ja bei Sky gewohnt, dass Aussagen gern mal nachträglich angepasst werden.

7. spectah

spectah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So. mein zweiter Anruf.

Erste Aussage: "Ja, selbstverständlich alle 7 Sender, ich frag aber nochmal nach."...

Dann die Aussage: Wenn ich Welt und Film nehme, bekomme ich Cinema HD, Disney Cinemagic, Discovery HD und NGC HD bis 31.7.

Eurosport HD und History HD gehören nach Aussage vom CCA zu Sky Welt Extra. Diese werden zwar über Kabel Deutschland eingespeist, sind aber nicht empfangbar. Zitat: "Das ist technisch nicht möglich."

Das ist doch vollkommener Schwachsinn, oder?

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Herrlich. Neues Sky Angebot, 20 verschiedene Aussagen. Ruf einfach nochmal an, kommt bestimmt die Aussage, dass HD nur über SAT empfangbar sei.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

ich würd nochmal anrufen.

10. frankie292

frankie292 Guest

Bei SKY müsste eigentlich der Kunde aus Gründen der Qualitätssicherung die Gespräche mitschneiden :rolleyes: