1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

1. Xerosmelody

Xerosmelody Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

Ich denke, die sind grad dabei das zu aktualisieren. Habe auch noch nichts auf der HP gefunden.

2. volverine

volverine Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    3 x Clarke-Tech HD4100 Plus und 85'er Gibertini Multifeed mit MTI sowie Alps ( 9° / 13° / 19,2° )

Wie läuft das denn dann im Fall einer fristgerechten Kündigung? Als Beispiel: Ich nehme heute (21.10.2009) als noch Premiere-Kunde dieses Angebot an und habe bis zum 31.07.2010 die zu meinen beiden Paketen (z.B. Sky Welt und Sport) dazugehörigen HD-Sender frei. Mein neues Sky-Abo endet am 31.10.2010. Jetzt möchte ich aber nach dem 31.07.2010 bis zum Aboende am 31.10.2010 die HD-Sender weiterhin sehen/ abonnieren. Werden mir dafür automatisch jeden Monat (August, September und Oktober) dann 10,- Euro zusätzlich berechnet?

Die entscheidende Frage: Verlängert sich dadurch mein Abo ab dem 01.08.2010 weiter/ wieder um 12 Monate? Oder abonniere ich die HD-Sender dann nur für drei Monate, so dass am 31.10.2010 nach rechtzeitiger Kündigung wie von mir gewollt das Aboende eintritt?

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2009
  3. Megabum

Megabum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Was ist upscale?, und wie oft kommt es mit Überschneidung mit Bulli?, aber dass die ganzen berichten über Fahrer wie auf Sport 2 kommen, kann ich mir kaum vorstellen. Sonst ware ne alternative für mich. Ausser wir haben Gluck mit unsere 40€ Auktion

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

upscale = hochskaliertes sd.
    manche sagen das die f1 ab nächstem jahr in richtigem hd gezeigt wird. ob das so ist, werden wir sehen.
    zu überschneidungen kommt es zb letztes we, rennen und quali zur gleichen zeit wie buli. da bekommt fußball den vorzug.

5. |Silver*Surfer|

|Silver*Surfer| Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax DVR 9900-C

[Quote\volverine]Die entscheidende Frage: Verlängert sich dadurch mein Abo ab dem 01.08.2010 weiter/ wieder um 12 Monate? Oder abonniere ich die HD-Sender dann nur für drei Monate, so dass am 31.10.2010 nach rechtzeitiger Kündigung wie von mir gewollt das Aboende eintritt?[/QUOTE]

6. baerchen111

baerchen111 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt ist das Angebot bei Sky verfügbar und buchbar!

7. spectah

spectah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich habe gerade mal angerufen. Nach Aussage des CCA gibt es generell nur die HD-Sender zu den gebuchten Paketen freigeschaltet und nicht etwa alle 7 Sender unabhängig von der Paketwahl.

Dies soll auch für Neukunden so sein.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

dann rufe mal gleich noch mal an. wirst sicher ne andere aussage bekommen...

was allerdings interessant wäre zu wissen, was ist wenn es neue hd sender geben wird? wie bekommt man die denn?

9. podolski

podolski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

...habe aktuell altes 5er ABO + buli ( ohne HD ) + TV Digital ( 34,96 € )noch bis zum 31.08.2010... würden mir bei anruf vielleicht auch die HD - sender gratis freigeschaltet werden...:eek:

10. spectah

spectah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Du hast wohl Recht. Sehr vertrauenerweckend war die Dame nicht gerade.
    Aber sie hat 4x irgendwo nachgefragt (oder so getan).

Anfänglich hat sie zudem behauptet, das Angebot gelte nur für Satkunden.