1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue Aktion: Tankgutschein bei Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Thorsten Schneider, 27. Januar 2003.

  1. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    In dieser Woche bietet PREMIERE allen Neukunden, die sich über die Homepage vpn PREMIERE anmelden, ein zusätzliche Give-Away: Man erhält einen ARAL-Tankgutschein im Wert von 25,00 EURO.

    Dies gilt allerdings nicht für PREMIERE Start...

    Trotzdem eine gute Aktion... Damit ist man garantiert auf dem richtigen Wege...
     
  2. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm irgendwie sieht das immer mehr aus wie jemand der seine Ware wie sauer Bier verkauft weil sie keiner will...

    Ich habe kein eigenes Auto (ich leihe mir immer eins wenn ich eins brauche) also würde mich dieser Tankgutschein überhaupt nicht ansprechen...

    <small>[ 27. Januar 2003, 11:11: Beitrag editiert von: Finesse ]</small>
     
  3. Thorsten Schneider

    Thorsten Schneider Silber Member

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dich vielleicht nicht, aber in Zeiten steigender Sprit-Preise (u.a. dank Öko-Steuer und Irak-Konflikt) spricht das garantiert den ein oder anderen potentiellen Kunden an...

    Zumal die Preise für den Receiver bei PREMIERE auch günstiger geworden sind... Zwar immer noch nicht konkurrenzfähig zu den Fachhändlern, aber mit so nem Give-Away wird die Preisdifferenz zwischen Handel und Premiere Direktvertrieb immer geringer...

    Mit "jemanden, der seine Ware wie sauer Bier verkauft", hat das nichts zu tun, dies ist doch in Zeiten des Euro inzwischen ganz und gebe... Die Zeitschriften wimmeln doch inzwischen von Coupons und sonstigen Vergünstigungsmöglichkeiten...

    Mit solchen Aktionen ist PREMIERE garantiert auf dem richtigen Wege...
     
  4. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ja. Da ich mich für ein eigenes Auto interessiere bin ich auch mal die Autohändler abgeschlendert und wie sehr die (auf mehrfachen Nachfragen rücken die so einiges raus) einem das Auto andrehen wollen. l&auml;c

    Das Auto das laut Liste 23000 Euro kostet hätte mich mit Sonderausstattung gratis (-1900 Euro), Benzingutschein (-1000 Euro), 10 Prozent Rabatt (-2110 Euro), 1 Jahr Haftpflicht (-200 Euro) und Vollkasko (-800 Euro) gratis, die ersten zwei Inspektionen gratis (-1000 Euro) sage und schreibe 16990 Euro gekostet. Und dann boten sie mir noch für diese Summe einen 0 (!!!)-prozentigen Kredit auf 5 Jahre an - Bei einem Geldmarktzinssatz von 2,5% macht das bei Anlage der 16990 Euro und der Entnahme der Raten aus dem Geldmarktkonto nochmal knapp 1000 Euro Ersparnis - Inflation nicht eingerechnet.

    Verrückte Welt langsam.

    Pascal
     
  5. DerSchneider

    DerSchneider Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nun hast Du uns so viele Angaben zum Autokauf und sparen gemacht, jetzt will ich schon noch wissen was das für ein Auto ist??? (-auch wenn das hier mit Sicherheit eigentlich nicht hinpaßt...-) sch&uuml
     
  6. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Ich rate mal Opel oder Fiat breites_

    RR
     
  7. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du hast recht, das war ein Opel-Händler.

    Bei VW sieht es nicht ganz so rosig aus (die wollen ab 3% für den Kredit und geben keinen Tankgutschein) aber 10-15% billiger kriegst Du da die Karre mindestens auch.

    Ist eher ein Zeichen dass "Neuwagen verkaufen" schwieriger geworden ist.

    Pascal
     
  8. quarkfrosch

    quarkfrosch Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Solche Autos kauft men eh nur im EG-Import. Hat bei meinem Mondeo im letzten Jahr schon 38% zum Listenpreis ausgemacht plus Bordcomputer und CD-Radio. Sieht bei Opel ähnlich aus.
    Gruß quarkfrosch