1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion für Mai/Juni

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 26. April 2009.

  1. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    ist es nicht egal, wie und was ich in welcher art und weise ich etwas geschenk bekomme. einen preisnachlass habe ich gleich in der tasche und die nicht zubezahlende monate belasten meine haushaltskasse in der entsprechenden zeit nicht. beides hebt sich gegeneinander auf. und wie es heisst wer zu spät kommt den bestraft das leben. mit diesen aktionen kann ich nicht alles zusammen haben. gleiche meinung gilt auch für andere bereiche die hier am rande sinngemäß geangesprochen werden sollen.:love:
     
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.921
    Zustimmungen:
    2.790
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Wer ausschließlich so denkt, der fällt wirklich auf jeden Werbetrick rein... :rolleyes:
     
  3. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    vollkommen richtig
     
  4. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    nicht unbedingt, habe zwischenzeitlich bemerkt, dass sich selbst nachbarn in anderen rubriken heissreden- mit dem hinweis habe dieses und jenes noch kostenfrei dazubekommen, mußt den verkäufer "nur unter drucksetzen".

    ich als normalsterblicher trau mich dann anschliessend nicht mehr zu einem solchen händler. wir sind doch hier nicht bei wünsch dir was -wenn jeder so denkt und handelt wie auf einem basar.

    der ganz normale endverbraucher hat in diesem fall doch die suppe auszulöffeln.
     
  5. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.614
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Egal.. Zurück zum eigentlichen Thema.
    Momentan finden Wartungsarbeiten im Preisbereich der Premiere-Seite statt. :winken:
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Die momentane Premiere Preispolitik ist wirklich bemerkenswert und lässt tief blicken. Da wird offenbar ein Standardrückholangebot von 4 Freimonaten offeriert, bei Neukunden 3 bzw 4. Wenn man jetzt bedenkt, dass Herr Williams als eine der ersten Amtshandlungen die 24 Monatsabos abgeschafft hat und damit die 12 Monatsabos bereits verbilligt hat, sind gerade diese vier Freimonate bei 12 Monatsabos eine Garantie dafür, dass die Vertriebler bald noch mehr zu tun haben.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Same procedure as every Angebotsumstellung. Komischerweise schaffen es andere Konzerne, ohne Unterbrechung auf ein neues Angebot umzustellen. Liegt es vielleicht daran, dass die das erst mal auf einem internen Testserver installieren, den Premiere offenbar nicht hat?
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Und nicht vergessen, die lockere Verlängerung von Rabattabos, was auch eigentlich vorbei sein sollte. Ich kann mir das nur so erklären, dass die Hoffnung darauf beruht, dass man erstmal ganz viele Kunden halten und gewinnen will. Die haben aber erstmal das 0815 Programm. Sind die erstmal da, öffnet man allen Bestandskunden ab Juli das neue tolle bunte Sky erstmal für 4-8 Wochen und hofft - nein man ist sich sicher - , dass viele dann mit einem :eek::eek: sabbernd gleich in das neue Modell mit Basispaket wechseln. Damit spart PREMIERE einen Haufen Neukundengewinnungskosten und der ARPU schnellt trotzdem hoch.

    Schade nur dass das nicht aufgeht ;), vor allem was man bisher an Ankündigungen gelesen hat, wird es ausser bunteren Farben und neuen Paketnamen fast nichts zählbar neues geben.

    Entweder hat PREMIERE gewaltig was in der Hinterhand, wo den meisten hier wirklich noch der Unterkiefer runterklappt oder die Manager denken wirklich, dass alter Wein in neuen Schläuchen ergänzt um 2-3 neue HD Sender reicht, um die meisten Abonnenten hinters Licht zu führen. Denn wenn die meisten abwinken und lieber auf ihrem günstigen 0815 Paket sitzenbleiben...ja dann wirds wieder lustig.
     
  9. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni


    Diesmal ist es halt ein richtig tolles Angebot :D
    Da braucht ein Server schon mal stundenlang um es zu akzeptieren :D
     
  10. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Ich fasse es nicht, wieviele Leute auf die Milchmädchenrechnungen reinfallen. Nur weil die ersten 4 Monate gratis sind? 20€ für ein Paket ist trotzdem noch überteuert.