1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion für Mai/Juni

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Blue7, 26. April 2009.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Ist zwar OT: Ich glaube, PREMIERE bleibt PREMIERE und heißt in Zukunft auch so :winken:.
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    1.062
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Denke Ich auch.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Is ja gut is ja gut.
    Wenns soweit ist werde ich mit meinen Beratern und Rechtsanwälten sowie Psychologen eine Änderung der Signatur prüfen! :LOL:

    Aber bis es soweit ist: Laß mir den Spaß!
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Bestell 2 Pakete und zahl für 3. :winken:
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    OT: Musst du dann als Sky4All wieder mit 0 Postings anfangen ? *duckundwech*
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    bei seinem Tempo hat er schnell wieder die Zahl ereicht :eek: :rolleyes:

    @topic
    Die "Rückholer" bekommen ja sogar für die Abos ab dem 01.05. 4 Monate für umme, danach bezahlen sie 8. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das das neue Neukundenangebot sein wird.
     
  7. Bender1978

    Bender1978 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic 49CXW754
    Sky Q
    Denon AVR-X2200W
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Die neue Aktion ab 4.5.09 wird heißen: "Premiere bis August umsonst". Alle Abos die zwischen dem 4.5. und 31.7. abgeschlossen werden, werden erst ab 1.8. berechnet. Also im besten Fall hat man 12 Monate zum Preis von 9.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Beim Kauf von 100 Aktien ein Paket 3 Monate geschenkt! :D
     
  9. Mr.Holi

    Mr.Holi Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Ich glaube man zahlt erst ab 1.9. also 4 Monate gratis......so hat man mir es angeboten.
     
  10. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Neue Aktion für Mai/Juni

    Das war ja so klar, dass michatubbie ange...en kommt und gleich meine Postings "entwertet". Ex-Kunden haben nunmal hier keine Rechte, ihre produktkritischen Äußerungen abzugeben, sofern sie für Premiere negativ sind.

    Wenn Premiere eine gute Bildqualität (hohe Bitrate) und ein ausgewogenes wiederholungsarmes Programm zu einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis mit frei wählbaren Zusammenstellungsmöglichkeiten anbieten würde, hätte ich schon längst mein M... gehalten.