1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue AGB: Plant Sky die Abschaffung des HD-Paketes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alex1, 23. Mai 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    54.951
    Zustimmungen:
    14.356
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann haste das falsch gelesen ;). Wenn du das gut findest müsstest Du kündigen. Denn Sky hat den Preissenkungspassus rausgenommen. Bei SkyD gibt es ab 2021 nur noch gleichbleibende oder steigende Preise. Das gilt auch nach dem umfangreichen Programmabbau im Sportbereich im Sommer.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.398
    Zustimmungen:
    27.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ja. Die Meisten sind zufrieden. Nur die die meckern grummeln halt laut.
     
  3. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Du meinst wenn ich Sky gucken will über Q App am TV und alle anderen via Sat Receiver ?

    Habe noch CI+ Modul und bin zufrieden . Wenn Sie mir das Abnehmen suche ich nach Alternativen :(
     
    Teoha gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    60.398
    Zustimmungen:
    27.522
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst den Jugendschutz über das Modul nicht abschalten und auch keine Aufnahmen machen. Denn ich gehe
    mal davon aus, dass Du das Modul AGB konform über eine CI+ Schnittstelle betreibst. ;)
     
  5. zypepse

    zypepse Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    6.389
    Zustimmungen:
    3.380
    Punkte für Erfolge:
    213
    Selbstverständlich. :D

    So wie sich Sky an seine AGB hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2021
    FilmFan und azureus gefällt das.
  6. schnuffi33

    schnuffi33 Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2014
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Steht den irgendwo klar und deutlich das Sky das CI+ Modul einsammeln will ? Oder ist es nur eine Vermutung ?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.914
    Zustimmungen:
    14.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutung.
     
  8. christian1992

    christian1992 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wer noch keinen Sky Q Receiver bzw. Sky+ HD-Festplattenreceiver im Abonnement hat, bekommt auch 2021 ein neues CI+ Modul, wenn er will, sagen die SKY-Moderatoren.

    ‎14.12.2020 19:56 "Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Der Wechsel auf ein CI Plus-Modul ist nur möglich, sofern in deinem Abonnement derzeit noch kein Sky Q Receiver bzw. Sky+ HD-Festplattenreceiver hinterlegt ist. Falls dies zutrifft, kannst du mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Dort besprechen wir dann alles Weitere."
    Viele Grüße,
    Benni

    ‎21.02.2021 17:40 Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
    Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).
    Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
    VG, Diana

    Beantwortet: CI+Modul – Seite 2 - Sky Community
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2021
    FilmFan gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    44.914
    Zustimmungen:
    14.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist richtig.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.179
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Da bin ich voll bei Dir Eike :winken:
     
    Eike gefällt das.