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Neue AGB: Plant Sky die Abschaffung des HD-Paketes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alex1, 23. Mai 2020.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

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    Seit ca. 10 bis 14 Tagen, wenn ich mich nicht täusche. Zieht sich über mehrere Threads, kannst ja mal stöbern ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2021
  2. Angel

    Angel Talk-König

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    Das klingt, als müsse man Sky bereits alles durch einen Gerichtsvollzieher zustellen.

    Keine Ahnung was die gegen ihre Kunden haben... (n)
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Natürlich nichts, für Sky sind ihre Abonnenten das höchste Gut (wurde in den letzten Jahren versehentlich nicht an ihre Mitarbeiter weitergegeben):)
     
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  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

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    danke, also kann man ungefährt sagen seit Februar dieses Jahres.
     
    nordfreak gefällt das.
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    Solange die Vertragsbindung nur noch 12 / 12,5 Monate beträgt und keine 24 Monate wird dies für die Masse der Abonnenten auch nicht entscheidend sein!
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

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    Ich meinte Preisanpassungen nach oben, nach unten halte ich die sowieso für unrealistisch!!!!!
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    Ich habe vor ein paar Minuten anhang@sky.de ohne Anhang ausprobiert > funktioniert, nach drei Minuten kam eine Eingangsbestätigung.
    [​IMG]
     
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  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    geht ja auch....genauso, wie www.sky.de/kontakt wieder geht, werden sich wohl sehr viele Kunden beschwert haben....oder der GL hat es eingesehen......
     
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  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    Mein Widerspruch macht eigentlich keinen Sinn, da mein Abo zum 31.5.2021 beendet ist, aber mir ging es ums Prinzip ;).
    Falls sie mein Abo vor dem 31.5. kündigen > kann mir nur recht sein:)
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

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    Das Kontaktformular unter sky.de/kontakt funktioniert schon die ganze Zeit und sieht jetzt auch nicht anders aus als vorher (Schön, dass du bei uns bist!). Online kündigen kann man darüber weiterhin nicht (Abonnement > Vertrag > Sky Abo kündigen). Man landet auf Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter. Also nutzt man anhang@sky.de und am besten mit einem Anhang.

    Eine Eingangsbestätigung, wie von nordfreak gepostet, ist dies meiner Meinung nach nicht, sondern eine einfache Autorespondernachricht. Auch ist es nicht gewährleistet, dass diese ohne Anhang auch wirklich bearbeitet wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021