1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue AGB: Plant Sky die Abschaffung des HD-Paketes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alex1, 23. Mai 2020.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Seit ca. 10 bis 14 Tagen, wenn ich mich nicht täusche. Zieht sich über mehrere Threads, kannst ja mal stöbern ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2021
  2. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Das klingt, als müsse man Sky bereits alles durch einen Gerichtsvollzieher zustellen.

Keine Ahnung was die gegen ihre Kunden haben... (n)

3. nordfreak

nordfreak Guest

Natürlich nichts, für Sky sind ihre Abonnenten das höchste Gut (wurde in den letzten Jahren versehentlich nicht an ihre Mitarbeiter weitergegeben):)

prodigital2 gefällt das.
  4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    danke, also kann man ungefährt sagen seit Februar dieses Jahres.

nordfreak gefällt das.
  5. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Solange die Vertragsbindung nur noch 12 / 12,5 Monate beträgt und keine 24 Monate wird dies für die Masse der Abonnenten auch nicht entscheidend sein!

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich meinte Preisanpassungen nach oben, nach unten halte ich die sowieso für unrealistisch!!!!!

7. nordfreak

nordfreak Guest

Ich habe vor ein paar Minuten anhang@sky.de ohne Anhang ausprobiert > funktioniert, nach drei Minuten kam eine Eingangsbestätigung.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    geht ja auch....genauso, wie www.sky.de/kontakt wieder geht, werden sich wohl sehr viele Kunden beschwert haben....oder der GL hat es eingesehen......

zypepse und nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Mein Widerspruch macht eigentlich keinen Sinn, da mein Abo zum 31.5.2021 beendet ist, aber mir ging es ums Prinzip ;).
    Falls sie mein Abo vor dem 31.5. kündigen > kann mir nur recht sein:)

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Kontaktformular unter sky.de/kontakt funktioniert schon die ganze Zeit und sieht jetzt auch nicht anders aus als vorher (Schön, dass du bei uns bist!). Online kündigen kann man darüber weiterhin nicht (Abonnement > Vertrag > Sky Abo kündigen). Man landet auf Sky Abo kündigen - Sky - Hilfecenter. Also nutzt man anhang@sky.de und am besten mit einem Anhang.

Eine Eingangsbestätigung, wie von nordfreak gepostet, ist dies meiner Meinung nach nicht, sondern eine einfache Autorespondernachricht. Auch ist es nicht gewährleistet, dass diese ohne Anhang auch wirklich bearbeitet wird.

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2021