1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue AGB: Plant Sky die Abschaffung des HD-Paketes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alex1, 23. Mai 2020.

1. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    Ja gut, sie können erklären und vorbereiten was sie wollen, mir kommt diese sky Q Kiste trotzdem nicht ins Haus und schon garnicht an meinen Fernseher.
    Größenwahn von sky halt, als würde sowas deren Lage verbessern.

***NickN***, azureus, sanktnapf und 3 anderen gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Du die neue exklusive Serie "Black Screen" von Sky sehen willst, kannst Du den SkyQ ja in Keller stellen wenn er kommt ;).

3. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Verbraucherzentralen und Kartellbehörden, kannste eh in die Tonne kloppen, die tun für den Endverbraucher eh nichts.
    Die hiesigen Unternehmen können eh tun und lassen was sie wollen und das wissen die Unternehmen ganz genau.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ich wünsch dir das du deinen behalten kannst. Aber wie Sky in den letzten Monaten agiert hat, bauen sie radikal ohne Rücksicht auf Verluste um. Man siehts ja bei den Fußballrechten. Da hat man den großen Teil abgestoßen obwohl das die meisten Kunden gebracht hat. Ebenso passiert das in UK und IT. Selbst in den USA wird fleißig umgebaut. Comcast zieht das radikal durch.

azureus und Berliner gefällt das.
  5. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Aber ist denn jetzt etwas in dieser Art passiert, das hier jetzt so eine Aufruhe aufgegangen zu sein scheint.

Können Sie ja durchziehen, dann hat Comecast aber einen Kunden weniger.
    Ich lasse mir auch von einem Ami Unternehmen nicht meine Technik in meinem Wohnzimmer diktieren.

azureus gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gab einen Eigentümerwechsel. Und offenbar hat auch COMCAST erst nach der Übernahme bemerkt, was sie sich da eingehandelt haben. Bekanntlich ist der Sky Erwerb nicht aus Liebe erfolgt, sondern aus Rache an Disney. Weil COMCAST wollte eigentlich 20th Century Fox, die sich aber Disney einverleibt hat. COMCAST hat im Wutrausch dann viel zu viel für die Sky Filialen bezahlt. Das und das Aufwachen in der Realität über die Zustände in den Filialen führt nun zum radikalen Ab-und Umbau.

azureus gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute, du nimmst dann Sky Ticket u.ä.
    Kann mir nicht vorstellen, dass du das wirklich durchziehst.
    ;)

8. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wenn der sky Q Zwang kommt, dann ziehe ich das doch durch.
    Das ich sky habe, ist auch ein Grund dafür, das man sky noch mit Ci+ Modul in anderen Receivern empfangen kann.

Teoha gefällt das.
  9. ronjaraeubertochter

ronjaraeubertochter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Mal laut gesponnen: Sky hat sich die Module ja fürstlich bezahlen lassen (teilweise bis zu 99 EUR "Leihgebühr"). Würde der Kunde diese Gebühr wieder bekommen, wenn Sky einfach so und von sich aus tauscht? Umgekehrt, also wenn der Kunde kündigt, ist der Kunde ja bisher auf seine Leihgebühr sitzengeblieben.

10. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Nein weil sie dir ja "Umsonst" dann den Receiver stellen. Interessant wird es erst wenn jemand sagt mit Receiver will ich nicht und er bekommt den Vertrag gekündigt (was Sky ja auch kann bei Monatlicher Kündigung) Da wäre eine Rechtliche Klärung schon drin Vorallem wenn man die 99€ erst vor Kurzem gezahlt hat

nordfreak, Eike und ronjaraeubertochter gefällt das.