1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue AGB: Plant Sky die Abschaffung des HD-Paketes?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von alex1, 23. Mai 2020.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.267
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ach, der Kerl hat ja auch gesagt, dass man auf Wunsch auch einen dritten Sky Q haben kann. Stellte sich ja als unwahr heraus.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mach dich doch nicht lächerlich....reicht doch, wenn Sky es laufend tut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2020
  3. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Kurze Frage: Weiss jemand zufällig, wo der Widerspruch der neuen Sky-AGB hingeschickt werden kann? Geht das auch über die Sky Homepage, da blicke ich nicht immer durch. Danke für die Antwort!
     
  4. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Ich habe versucht die ganzen Änderungen durchzulesen und zu verstehen. Mal etwas platt gefragt: kommt das Pairing jetzt auch für Kabelkunden? Bislang habe ich mich davor drücken können und mit meiner VU+ Ultimo machen können, was ich wollte. Hinterlegt ist noch ein 320GB-Sky-Receiver in den Userdaten, den ich aber nie genutzt habe.
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
  6. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    Ja genau das Zeichen macht mich nervös :) Dass Sky auf VF Druck ausüben will und sagt "Seht, die ganzen illegalen Streams kommen von Euch! Macht was!"
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nur dumm, daß die gar nicht von denen kommen ... ;)
     
  8. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Doch kommen Sie!
     
  9. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    Bist du dir da ganz sicher? Es gibt (illegale) IPTV Streamanbieter (vor allem aus China), wo kein Wasserzeichen zu sehen ist, entweder stammt die Quelle vom Satelliten oder von deutschen IPTV Anbietern, wo Sky eingespeist wird.

    EDIT: Hier ein besagter Screenshot von Sky Sport Austria 1 HD, was bei Vodafone im Kabel auch ein Wasserzeichen enthält (dort ist nur die SD Version zu sehen). Dieser Screenshot enthält kein durch Sky erstelltes Wasserzeichen, was das oben links für eins ist, entzieht sich meiner Kenntnis:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2020
    Attitude gefällt das.
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist halt wie mit den Raubmordkopien im Internet, die haben lustigerweise auch meist kein Senderlogo.

    Wenn die wirklich wissen wollen, woher ein Signal kommt, dann müßten die der Reihe nach alle Karten mal kurz "schwarz" schalten, um zu sehen, wann das bei dem Stream passiert. Aber wenn es ganz dumm läuft, dann wird der nie schwarz, weil die einfach das System geknackt haben - nur der zahlende Abonnent muß sich mit Pairing und Restriktionen herumplagen.
     
    Attitude gefällt das.