1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Abos ab 2. März 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

Glaube wäre der Preis für das komplettpaket höher als bisher dann würde ich glaube ich auch aussteigen. Aber für Kabel Kunden wird sich eh nicht viel ändern oder?

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

komisch..bisher hieß es immer, zertifizierte Receiver seien der größte Mist und kein Abonnent der noch bei Sinnen ist nimmt so eine Krücke, jetzt plötzlich sind sie große Klasse, weil sie in einem neuen PREMIERE Angebot enthalten sind.

3. Marcus90

Marcus90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nunja... Wenn ich das Familienabo, sobald es bei mir ausläuft, weiter beziehen möchte, wären dass zusätzliche 15€ monatlich zum bestehenden Film-Abo, nehme ich mal an. Wenn ich mir das Angebot von Kabel Deutschland anschaue: fast doppelt so viele Sender und höhere Bildqualität (720x576 Pixel als bei Premiere fast bei jedem Familien-Kanal nur 480x576) und 13€ monatlich... Was würde ich dann wohl nehmen?! Ich dachte, die Preise werden etwas gesenkt aber naja... Vielleicht wird ja ein paar Monate später schon wieder alles geändert oder Premiere frischt sein Familien-Abo eben mit vielen neuen Sendern auf. Aber ob dass an der inhaltlichen und technischen Qualität was ändern wird?

Grml... Das Film-Abo ist mir nachwievor die 20€ wert, aber beim Familien-Abo komme ich langsam ins Zweifeln...

4. Cidertrinker

Cidertrinker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

für die gesamte laufzeit, solang man abonnent ist...

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Über Sat gehe mal für Basic + Film von 35 - 40 € aus. Darin enthalten sind dann aber so gut wie alle Family und Star sind (verschiedene werden wohl in SPort und Film wandern).

Wie es im Kabel aussieht weiß noch keiner, aber es ist gut so dass auf das Kabel keine Rücksicht genommen wird.

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja wie nun? Ich denk Familie+Film wisst Du als Abo haben und 35€ dafür zahlen, genau das bietet man nun an und nun passt es Dir doch nicht? Oder hab ihc da was falsch in Erinnerung? :confused:

7. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

also wenn sie auf Kabel keine Rücksicht nehmen,heißt das Statistisch 40% oder sogar mehr der Kunden nicht ernst nehmen zu wollen oder einfach nicht für voll zu nehmen,denn das ist in etwa die Verteilung der Empfangssituation in Deutschland und wenn Premiere das nicht langsam ernst nimmt kann ich mir als Kabelkunde langsam vorstellen auf das Komplett Paket zu verzichten,denn ich zahle nicht für Sender die ich nicht empfangen kann oder darf.

grüße McPoldy

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

haben sich wohl verkalkuliert und gedacht, hier in Deutschland zahlen wie bspw. in den USA die KNB den Sendern noch Begrüßungsgelder. Nee..hier zahlen die Sender dass sie reindürfen und müssen sich dann noch drangsalieren lassen. Dumm gelaufen. Nu muss PREMIERE sehen, wie sie das deichseln. Ohne die Kabelkunden können sie gleich Insolvenz anmelden. Mit einer "light" Version des Programms im Kabel brauchen sie garnicht erst anfangen. Schon jetzt ist STAR als Geschenk für Kabelkunden ein schlechter, sehr schlechter, Witz.

9. frankie292

frankie292 Guest

Lediglich? Das sind 15-20€ RecyclingTV-Strafgebühr. Kommt sie, dann ist auch mein Premiere Restabo Geschichte.

10. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Mann, ist DAs alles kompliziert...
    Mein Rabattabo läuft am 28.2. aus. Ich denke nicht, daß noch ein Rückholangebot kommt und überlege, am 28. abends das Film-Paket für 19,99€ zu buchen und Familie für 6 Monate dazu zu bekommen und nach 6 Monaten schaue ich dann weiter. Das Familien-Paket hätte ich nämlich schon noch gerne, allerdings finde ich 34,99€ (nach 6 Monaten, dem derzeitigen Stand zufolge) recht happig, zumal ich ja vorher nur 24,99€ für die alte 5er Kombi gezahlt habe.
    Aber, ich gebs ja zu, ich möchte Premiere schon gern behalten. Hab nur Bammel, daß ich in 6 Monaten, wenn ich dann Familie dazubuchen will, noch mehr als die 34,99€ zahlen muß.

Hat einer da nen Rat?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.