1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Abos ab 2. März 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

Im Kabel wäre es dann aber die 5er-Kombi, da HDTV im Kabel SCHON verfügbar ist. Es fehlt eben nur STAR!

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Okay, HDTV ist im Kabel in 15 von 16 Bundesländern in den Kinderschuhen.

3. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

hmm dann muss ich wohl blöd sein,hab derzeit die alte 5er Kombi mit Buli,

auf welches Paket sollte ich denn dann verzichten,für die 3er bezahle ich 44,99 Euro wenn ich dann die fehlenden Programme zusammen stoppeln würde über die Pay-Tv Pakete der Kabelbetreiber werde ich teurer oder hab nicht die selben Sender.

also bleibt nur Komplett leider,obwohl Buli könnte raus,interessiert nicht und bin eh auf Arbeit wenn die spielen und könnte wenn es interessieren würde da gucken so nebenbei.

und da ich wie gesagt nichts gegen die 53,99 für komplett habe möchte ich nur gerne auch die Komplette Leistung vom Anbieter haben die ich bezahle.

aber da spielen sich Premiere und die Kabelnetzbetreiber den schwarzen Peter gegenseitig zu.
    Und Premiere ist im Moment zu schwach um im Kabel etwas zu verlangen,das wird wohl erst zur neuen Buli Saison etwas anderes wenn den Kabelnetzbetreibern auffällt das auf ihren Kabelkioskkanälen kein Fussball mehr läuft und das dann wirklich und ausnahmslos nur bei Premiere zu sehen ist.
    spätestens dann werden die Kooperativer hoffe ich.

grüße McPoldy

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sollte es so eine "Liste" geben, dann hat man wirklich PECH, wenn man nicht draufsteht…

5. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin etwas verwirrt:

man ist Kunde von KD und hat einen Gutschein für 1 Paket P.Buli für 1 Jahr und will dies ab 1.8.09 abonnieren- kann man dies im Kabelnetz dann nicht empfangen?

oder was meint ihr immer, die Kabelkunden sinf die blöden?

6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

warum soll es ab Sommer im KDG-Land keine Buli via Premiere geben? :eek:

7. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

z.b. weil immer wieder steht, Kabelkunden benachteiligt etc.
    oder habe ich alles mißverstanden

8. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

nee die Buli als Eigenständiges Paket sollte in allen Kabelnetzen verfügbar sein zu buchen in der Regel direkt bei Premiere oder halt im Fachhandel.

wo es denke ich änderungen geben wird sind die Pakete der Kabelbetreiber selbst,zb TeleColumbus die haben für 14,99 ein Sportpaket wo die die Premiere Bundesliga scheinbar über Kabelkiosk zuführen zumindest hab ich die so in der Programmliste drin,
    ob das in der neuen Saison noch so sein wird muss man sehen,ich würde vermuten nein da in den Netzen ja auch noch Premiere selbst mit seinen Paketen eingespeißt wird und Premiere wäre etwas dumm wieder Kunden an andere Firmen abzugeben oder Sublizenzen zu vergeben.

das was wir hier mit Benachteiligung der Kabelkunden diskutieren ist die Integration von Star ins Komplettpaket wo Premiere genau weiß das es im Kabel fast nirgends verfügbar ist aber für Kabel und Sat die selben Gebühren fällig sind.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bundesliga über KK ist das ARENA Angebot. Bei TC kann man entweder ARENA oder PREMIERE buchen. Das wird aber ab August vorbei sein, da ARENA keine Bundesliga mehr sendet.

10. McPoldy

McPoldy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

drum ja meine Vermutung das sich das ein oder andere Sportpaket der Kabelnetzbetreiber im Sommer in Wohlgefallen oder auch Luft auflösen wird.
    wenn die Arena Zuführung wegfällt,dann hat auch Kabelkiosk den ein oder anderen Handlungsbedarf könnte ich mir vorstellen.

wird ein lustiges und spannendes Jahr für Pay-TV

grüße McPoldy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.