1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Abos ab 2. März 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

Mich interessieren nur zwei Serien:

- Desperate Housewives und
    - Nip/Tuck --- Schönheit hat ihren Preis.

Wie sieht hier die Situation in England aus? Wären diese Serien NIE im Free-TV gekommen würden die mich auch nicht interessieren. Grund: Ich würde sie gar NICHT KENNEN!

2. frankie292

frankie292 Guest

Naja '24' läuft in D bei Premiere genauso.. und die Attraktivität in GB hält sich in engen Grenzen. Habe gerade mal die Einschaltquoten für die letzte '24' Folge in GB auf Sky One gesehen. 414 tsd Zuschauer, das sind keine 2% Marktanteil!

3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Woher kennst du die quoten? Und was lief zeitgleich auf den anderen Sendern? Ich mein wenn dort zb. Fussball CL finale (als beispiel) lief oder das englische "wetten dass??" oder "DSDS" dann braucht sich 24 nicht zu wundern, dass die quoten in GB müll sind..

4. frankie292

frankie292 Guest

ITV hatte Law and Order UK zu bieten,BBC 1 zur gleichen Zeit die Dokumentation Who Do You thin you are? Beide Programme erzielten zusammen ca 50% MA.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

1. Ich weiß nicht, was die Einschaltquoten von 24 mit den unterschiedlich gewachsenen Märkten in Deutschland un dEngland zu tun haben.

2. Sind das nicht unter 2 % Marktanteil, sondern 4,48 %, was sicherlich auch alles andere als gut ist, aber weit unter 2%. Du drafst nämlich nur die Haushalte miteinander Vergleichen, die SKY abonniert haben. Alles andere macht keinen Sinn

3. Hast du nur die Zahlen von SKY1 oder hast du SKY1HD schon dazugerechnet?

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dein Wort in Gottes bzw. Williams Ohr ;).

Genau das meine ich mir der falschen Markteinschätzung. Die Murdoch Leute glauben doch wohl hoffentlich nicht wirklich, dass die PayTV Kunden in Deutschland nicht wissen wohin mit ihrem Geld und daher PREMIERE buchen. Die meisten buchen PREMIERE wegen Werbefreiheit, nicht wegen LOST oder Formel 1. Die gibt es auch im FreeTV, aber mit Werbung. Käme hier jetzt auf PREMIERE Werbung, wäre dies das Ende des PayTV.

Daher glaube ich eigentlich auch nicht dran, aber bürgen würde ich dafür nicht. Wenn ich im F1 Thread wieder lese, dass man wegen dem bisschen Splitscreenwerbung nicht so ne Welle machen solle...bei RTL sei es viel schlimmer...dann sind das genau die Kunden, die Murdoch lieb hat. Die zahlen noch so lange für PREMIERE, so lange PREMIERE 1 Spot weniger wie RTL sendet, da in dem Fall immer noch ein Mehrwert bei PREMIERE ihrer Meinung nach vorliegt :eek:

7. Tortiman

Tortiman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

lt. Premiere Hotline (2 verschiedene Mitarbeiter) wird es auch in nächster Zeit den ICord nicht bei Premiere geben.

Schade, ich hätte gerne Premiere HD abonniert aber auf einen Festplattenreceiver möchte ich nicht verzichten. Im Fachhandel kostet der ICord 400 Euro plus Versand und das ist mir leider zu teuer.

Gruß

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Premiere will ja nur noch Receiver von zwei Herstellern anbieten, die natürlich auch die Skyboxen anbieten. Insofern wirst du bestimmt demnächst eine Skybox bei Premiere erwerben können.

Fürs Kabel wird es auch weiterhin mau aussehen.

9. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn mann altes Abo dann asuläuft 5er Kombi + Buli und es sich dann automatscih verlängert, wird dann daraus autoamtisch das jetztige paketangebot ??

10. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ja.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.