1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Abos ab 2. März 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bender1978, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV
    Anzeige
    AW: Neue Abos ab 2. März 2009

Bei mir nicht, ich muß noch bis zum 09.03.2009 warten.

"Sehr geehrter Kunde,
    wir optimieren gerade unseren Online-Auftritt, daher steht Ihnen dieser Bereich wieder am 09.03.2009 zur Verfügung.
    Sie können jederzeit Ihr Abonnement über nachfolgende Telefonnummer erweitern:
    Deutschland: 0180/511 00 00 (€ 0.14/min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreise abweichend; powered by BT)
    Österreich: 01/49 166 200
    Wir danken für Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Portal
    Ihr Premiere Team

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Hab meine 5er Kombi auch gerade auf Sport + HD mit 3 Mon. Film gebucht für 29,99 EUR
    hat wunderbar geklappt.
    Was viele nämlich nicht wissen, die neuen HD Kanäle ab Sommer sind natürlich nur im HD Paket enthalten und nicht in der alten Einzelbuchung a`la Premiere HD und Discovery HD.

Ciao
    MS2K

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aha...das wissen viele nicht, weils nirgendwo so bekanntgegeben wurde. Oder hast Du eine PREMIERE Quelle dafür? Rein logisch gehe ich auch davon aus, dass bestehende HD Kunden bestenfalls die aktuellen 2 Kanäle weiter bekommen und den Rest dazubuchen bzw. ein Basispaket dazunehmen müssen, wenn sie das HDTV Paket mit allen HD Sendern haben wollen. Das hat aber derzeit (wenn auch nicht weit hergeholten) Vermutungsstatus.

4. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

es gibt ja noch nichtmal offizielle Aussagen welche HD-Sender kommen werden wenn ich mich nicht irre ;)

5. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ
    AppleTV 4K

Nein eben nicht ein Nachbar hat z.B. ne alte 5er Kombi mit BuLi, Film, Fussball, Thema und Premiere HD. Seit über einem Jahr gibts aber das HD Paket (beinhaltet zudem DiscHD) DEN empfängt er jedoch nicht weil er eben nicht das neue HD Paket gebucht hat.
    Sollten im Juli 2-3 neue HD Sender starten sind diese nur für bestehende HD Paket Kunden freigeschaltet. Klingt doch plausibel oder ?

ciao
    MS2K

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hat er Kabel? Im Netz von KDG ist meines Wissens nur PREMIERE HD, aber kein DisHD drin. Das hat mit Paketen nix zu tun, das liegt an KDG.

7. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ
    AppleTV 4K

Nein Sat, aber ist doch logisch das Premiere bei neue Paketen den Kunden nichts schenkt. Fussball ist seit einem Jahr auch wieder ins Sportpaket gewandert und ?
    Ich kanns net sehen obwohl ich ein Sportpaket habe, weil ich eben ein "altes" Sportpaket habe und keins aus dem Paketrelaunch 08/08.

Ciao
    MS2K

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Konstellation ist zwar nicht 100% vergleichbar, da "PREMIERE HD" ein Einzelkanal ist, aber tendenziell wirds wie Du sagst schon kommen. Gibt ja hier auch schon Optimisten, die davon ausgehen, dass ihr 10 Euro HD Zubucher Paket im Sommer mit 10 HD Sendern für umme aufgestockt wird. ;)

9. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ
    AppleTV 4K

Soviele Sender starten nun auch wieder nicht, Sport, MTVN und evtl. NGC HD aber nur ganz vielleicht.
    Könnte sogar darauf hinauslaufen das man erstmal "nur" Sport HD Relauncht.

Ciao
    MS2K

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nee...PREMIERE Sport HD kommt vorerst sicher nicht. Was soll da gesendet werden? Bundesliga werden nur 3 Spiele in HD pro Spieltag produziert, CL nur eins (?), DFB Pokal keines (?). GOLF hat man keinerlei HD Rechte, DEL auch nicht, Formel 1 wird von der FOM noch nicht in HD produziert, Rest US Sport auch keine HD Rechte. Damit erschöpft sich das aktuelle Sportprogramm nahezu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.