1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Abo-Varianten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dbox1freak, 16. Januar 2005.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue Abo-Varianten

    Da scheint der Börsengang wohl unmittelbar anzustehen, wenn man für Neukunden wieder solche Angebote macht. Wie wäre es denn mal, den Bestandskunden ohne "Plus" für einen Monat das Paket kostenlos freizuschalten ?
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Abo-Varianten

    Das erscheint mir logisch, um den neuen die unverschämt hohe Freischaltgebühr zu versüßen! :rolleyes:
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Abo-Varianten

    Anderer Vorschlag:

    Jeder Kanal einzel abonnierbar, für 1 €.
    3 monatige Kündigungsfrist.

    * Ich träum schon wieder * :D
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue Abo-Varianten

    Tja, ich denke mal Premiere 1 im Einzelabo wird dann so um die 20 Euro kosten und der Rest dann 5. Ist wohl eher unrealistisch.
    Mfg
    satman702
     
  5. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Abo-Varianten

    Ist es nun ein Gerücht? Bisher hat noch keiner eine Quelle genannt, wo diese Info steht. Und Februar ist auch nicht mehr weit.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.749
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Abo-Varianten

    März auch nicht...der Börsengang. Nochmal paar tausend neue Abonnenten im Februar/März durch die Aktion...das würde gut passen. Von daher vorstellbar, dass es so kommt.
     
  7. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Abo-Varianten

    Und das will Premiere nicht so schnell wie möglich bekanntgeben, um sich noch so viel Leute wie möglich vor dem Börsengang zu krallen?
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Abo-Varianten

    Klar ist es unrealistisch, denn das digitale Pay-TV hat seltsamerweise nicht nur mehr Sender, sondern auch den Paket-Zwang mit sich gebracht. Da das überall in Europa so ist, wird Premiere da auch in Zukunft keine Ausnahme bilden. Kofler hat zwar mal verkündet, jeder solle nur für das zahlen, was er auch sehen will, aber was interessiert ihn sein Geschwätz von gestern. Sprach es und führte wenige Monate später das beliebte Zwangs-Plus bei Start nach 12 Monaten ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2005
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue Abo-Varianten

    12 Monate Mindestlaufzeit ist ebenso überholt. Keiner weiß, ob er das Premiere Programm in einem Jahr noch gut findet. Monatliche Kündigungsfristen sind kundenfreundlich, sonst 3 bis max. 6 Monate.