1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neue 300GB Festplatte im PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sisquo007, 24. Juli 2007.

  1. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: neue 300GB Festplatte im PDR 9700

    Hi
    Hat das schon jemand mit einer 400 oder 500 Platte versucht.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: neue 300GB Festplatte im PDR 9700

    Mir redn hochdaitsch, gell.. Aber was die Zugereisten angeht ist München (Minga) an sich schon extrem, ich warte nur darauf, bis der Ude nach Reservaten für mingerer der 2-ten Generation verlangt.

    @Johnny6

    Schau genau deswegen, sollte man nicht Threads zu einem Thema aufmachen, welches bereits 1000-fach diskutiert wurde. Aber gut...Viele (ich auch) haben eine Samsung HD400LD problemlos im Betrieb, einige haben 500GB Seagate Platten am Laufen (z.B. Willhelm). Probiere es mal doch mit der Suche, so problemlos ist die Wahl der geeigneten Festplatte bzw. deren "Präparation" nicht...