1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sammy4you

sammy4you Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Wenn ich jetzt nochmal hin faxe, sieht doch der premiere mitarbeiter das ich es schon versucht habe.

ihr habt doch auch nur den ausschnitt mit euren daten hingefaxt oder??

weil die gute frau meinte das sie die erste seite vermisst, mit den mitarbeiterdaten.

2. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Es sind doch bestimmt nicht immer dieselben Leute am Fax. Ist doch eine Sammelnummer, da werden die Faxe dann verteilt.

3. sammy4you

sammy4you Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

das da nicht immer der selbe am fax ist, ist mir auch klar, aber sie sagte sie vermerkt meinen antrag jetzt unter meiner alten kundennummer. und somit würde der nächste ja sehen das die mitarbeiterdaten fehlen.

4. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist doch egal. Wenn die wirklich alle darauf achten würden, würde kein einziger Antrag ohne Mitarbeiterdaten aufgenommen werden. Aber das es anders ist, zeigt ja die Realität.

Wie schon gesagt, einfach noch mal faxen :D

5. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Yepp, ist es :D

Wenn Du endlich aufhören würdest, die Deppen zu unterstützen, dann würde zum einen irgendwann die dämliche Bettelei aufhören, zum anderen würde der Thread schlanker werden und zum anderen wäre die Meckerei vorbei.

Es liegt also an Dir :D

6. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich hatte zum Glück Mitarbeiterdaten. Habe es am Dienstag per Post abgeschickt, mal sehen, wann sich was tut. Habe den 1.11.05 als Wunschtermin eingetragen.

7. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

DU kannst mich mal!! Wenn ich helfen kann, helfe ich!!
    Und du brauchst hier niemanden zu beleidigen!!!
    Was denkst du, wer du bist??:wüt:

8. sammy4you

sammy4you Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@ diger

irgendwie nervt das meckern und du sparst auch keinen platz, die mods können doch einfach aufräumen und die anfragen und dein gemecker raus löschen, wenn sie mal zeit über haben!!! und am besten in den ersten thread einen ordentlichen download anbieten oder link dorthin wo es ihn gibt. und es wären sicher einige fragen und probleme weniger.

ich faxe es jetzt nochmal hin, auch wenn ich nicht glaube das es geht, denn dieser mitarbeiter hat auch alle meine daten aufgerufen und wenn der nächste das auch tut sieht er das ich es mit dem gutschein schon erfolglos versucht habe.

9. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Achso, Du bist nur einer von der Sorte, dem es auf einen hohen Beitragszähler ankommt (auch wenn 99% davon Bullshit sind).

Na gut, dann sei es Dir verziehen, und Spiele weiter den Deppensupporter! :D

10. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und dieser Link steht in diesem Thread genau auf der ersten Seite, zweiter Post. Und wie Du siehst, sind die Fragen und Probleme nicht weniger.

Vermutlich könnte man den Link hier auf der HTML Seite ganz oben reinschreiben in Arial 72 und einige Deppen würden trotzdem noch fragen, wer ihnen den Gutschein zuschickt. Und das schlimme ist auch noch, das es Leute gibt, die diese Faulheit unterstützen (und dieser Blödsinn hat nicht mit helfen zu tun).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.