1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Guten Morgen,
    wollte nur bescheid geben, Begrüßungsmappe mit Smartcard gerade im Briefkasten.

Drücke allen anderen noch die Daumen.

Frasier

2. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Meinen Glückwunsch!

3. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

;) Gracias @LukeSpencer,

hoffe es klappt bei dir ebenso. Hätte vielleicht doch noch den Humax 9700 mitbestellen sollen :rolleyes: , naja habe ja noch meinen Hyundai 830HCI, mit Alphacrypt-Light.

Frasier

4. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So langsam scheinen wir jetzt an dem Punkt zu sein, wo alle Leute in der Neukundenabteilung wieder über die neue 20 EUR Aktion Bescheid wissen und daß die Mitarbeiterdaten ruhig fehlen dürfen.

Mein 20 EUR Abo endet auch zum 31.10. (im Februar gekündigt). Ich ringe noch mit mir, ob ich es nochmal mache oder mich komplett vom PayTV verabschiede. 20 EUR ist zwar im Vergleich zum Normalpreis ein tolles Angebot, aber wenn man mal schaut, was man dann dafür geboten kriegt, muß man sagen: Mehr ist es auch nicht wert.

Ansonsten, wegen der ständigen "Kann mir einer den Gutschein schicken" Frager. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht einen modifizierten Gutschein machen sollte, den ich diesen Leuten schicke, wo drauf steht, daß sie Premiere für Lau wollen und zu faul sind, dafür einen Finger zu krümmen. Könnte mir gut vorstellen, daß den dann einige so faxen... ;-)

Grüße,
    Heiko

5. RainbowStar

RainbowStar Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nachdem ich vorgestern Abend gefaxt habe, erhielt ich nun heute einen Brief mit dem Hinweis, das die Zusendung des Gutscheins per Fax unzulässig sei (!) und zudem die Mitarbeiterdaten fehlen. Habs daraufhin erneut versandt.

6. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Glaube mir, das würde funktionieren. Wer zu dämlich ist, die erste Seite zu lesen, wird auch zu dämlich sein, sich mal den Gutschein durchzulesen :D. Du könntest das ganze auch mit einer Bestellung von 5 Waschmaschinen koppeln. Die Deppen würden das Ding trotzdem ausfüllen und wegfaxen. Vielleicht kann man da ja mit Premiere einen Deal machen :D

Oder vielleicht einen Gutschein für ein 55,- EUR teures Start Abo machen. Auch den würden die Bettler garantiert nehmen. :D

7. Pilskilla

Pilskilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mal wieder weg von den Beschimpfungen (obwohl ihr recht habt) !!!!
    Weiß man nun schon welchen Reciever es für 89 € dazu gibt !!!!!!

MfG

8. Pizarro

Pizarro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kam bei mir heut auch alles.nun noch auf die vertragsdaten warten.:winken:

9. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum so kompliziert, wenn es ganz einfach geht? Da gibts doch diese schönen Freunschaftswerbungsvordrucke, wo man dicke Prämien kriegt, wenn man einen Neukunden wirbt. Das Ding ausfüllen, einscannen und dann als PDF ab damit an die Frager. Na wer traut sich? Das gibt einen fetten Prämienregen! :D

Grüße,
    Heiko

10. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Aber kein Abo zu 20 Mücken!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.