1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forelle

forelle Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Hallo,
    könnte mir jemand netterweise den Gutschein an usalv@gmx.de mailen. Im voraus schon mal vielen Dank.

Derek

2. DerSchneider

DerSchneider Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe ebenfalls gestern Abend gefaxt (an die 009er Nummer), aber leider keine Abbuchung im Kundenkonto :(

3. xsuf

xsuf Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

am 15.9 gefax, heute post von Premiere bekommen:eek: ....
    ...ohne MA Coupon geht nicht

Fax ich nochmal?:D

cu xsuf

4. vdiesel

vdiesel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Freunde.

Strengt einmal Eure Logik und Verstand an. In Bezug auf das Feld mit Mitarbeiternamen auf dem Gutschein. Habt Ihr noch nie eine email an Premiere geschickt? Die wird immer mit einem anderen Namen beantwortet, scheinbar von echten Mitarbeitern und nicht immer nur Susanne Goldmann. Hatte schon viele Namen in den Antworten zu stehen als Bearbeiter. Könnt ich ja massig Gutscheine abschicken. Gern geschehen.

5. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So, so und in den Antworten die du bekommen hast hatten die Mitarbeiter freundlicherweise auch die Abteilung und die Geschäftliche Telefonnummer (sollen auf den Gutscheinen auch mit angegeben werden, nicht nur der Name) mit angegeben falls du mal massig Gutscheine abschicken möchtest.

Dann bist du ja voll der Glückspilz und brauchst deine Logik und deinen Verstand gar nicht anstrengen.:eek:

Tja, manche Leute haben eben immer mehr Glück als alles andere.

Gruss tixraider:winken:

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2005
  6. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das mit der Smarcard ist so richtig, denke ich!
    Fax doch einfach so am 20.10., wenn Du eine eine Absage erhälst, hast Du noch genügend Zeit es erneut zu versuchen. ;)

7. ukroll96

ukroll96 Guest

@AirRic: Einfach versuchen mit Angabe eines Datums, ich habe meinen Gutschein am 12.9. gefaxt, mit Angabe des 1.10.05. Meine Mappe kam am 17.9. und gestern kam die Vertragsbestätigung mit Datum 1.10.05. Wenn du den Gutschein jetzt oder im Oktober faxt und sie ihn annehmen, sollte das mit dem 1.11.05 schon klappen. Wüsste nicht warum es nicht zum 1.11. gehen sollte? Zumal die ja auch nachsehen, ob du schon Kunde bist und somit auch sehen, dass du zum 31.10. gekündigt hast und somit der Beginn des neuen Abos am 1.11. eigentlich logisch ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2005
  8. Tombo

Tombo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Nachdem ich Sonntag Nacht gefaxt habe, ist heute der Receiver (Humax PDR-9700) mit Premiere Begleitschreiben angekommen.
    154,- Euro wurden zuvor auf dem bestehenden Premiere Kundenkonto abgezogen. Bei der Post habe ich jetzt 156,- gezahlt. Ich hoffe das dürfte damit bezahlt sein.

Meine Fragen:
    Bekomme ich noch eine Rechnung für den Receiver nachgereicht?
    Oder was muss ich für einen Garantieanspruch im Garantiefall vorweisen?

MfG, Tombo :)

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2005
  9. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Du hast Post

10. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Ich habe gestern per Post abgeschickt mit Mitarbeiterschein und habe auch den 1.11. vermerkt. Mal sehen, ob das klappt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.