1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Eine Bitte äußert?

Warum läßt Du Dir nicht gleich die Daten von YannicsDad geben, füllst den Antrag aus und faxt ihn hin? Das würde ihm bestimmt gefallen?

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Natürlich nur die Adressdaten, als Kto-Nummer trägt er seine eigne ein. YannicsDad hat zum bezahlen sicher auch keine Lust :eek: :D

3. Pilskilla

Pilskilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hy !!!!

In einem anderen Forum wird gerade berichtet das die 20€ Abos vom letzten Jahr zu den gleichen Konditionen verlängert werden !!!!
    Kein Joke !! Scheint aus einer verlässlichen Quelle zu kommen !!!!

MfG

4. sammy4you

sammy4you Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielen dank für deine mühen!!!

Vielleicht geht es vielen wir mir und der gutschein lässt sich auf der zweiten seite nicht mehr laden.

5. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich auch schon gelesen. Also da würde ich mich aber nicht drauf verlassen. Vergeßt bloß nicht zu kündigen, wenn sie Euch dann so ein Angebot unterbreiten, ist das doch bestens und geht ganz von alleine, aber was wenn nicht?

Ich habe auch gelesen, daß dieses Angebot nur an Nichtkündiger ergeht. Also an Leute, die demnächst freiwillig 45 EUR zahlen werden. Wieso in aller Welt sollte Premiere sowas machen und freiwillig Leuten, die sie schon vertraglich gefangen haben einen besseren Preis anbieten?

Soll ich Euch was sagen!? Ich denke dieses Gerücht stammt direkt aus dem Hause Premiere und soll die 20 EUR Leute von der Kündigung abhalten. Leute, seid bloß nicht dumm und vergeßt die Kündigung nicht.

Grüße,
    Heiko

6. Murdock

Murdock Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geht perfekt, gerade nochmal probiert. Wenn hier jemand kommt und sagt, daß irgendein Link nicht geht, ist das ja auch was anderes. Aber üblicherweise sind die meisten Leute einfach zu bequem, nur ein bissel zu blättern und pappen gleich die Bitte rein, daß ihnen jemand den Gutschein mailen möge. Das haben wir letztes Jahr bei der 2004er Aktion haargenauso erlebt. Witzig finde ich dann immer, wenn sich lang und breit ausgelassen wird, daß der Link zu den Gutscheinen auf Seite X zu finden ist und das direkt nächste Posting dann sturheil ein "Könnte mir auch einer den Gutschein schicken" ist. Da zweifelt man echt am Verstand der Menschheit. :eek:

Aber die Leute sind bei Premiere gut aufgehoben, weil die garantiert das Kündigen vergessen und so nach einem Jahr die volle Gebühr zahlen. Irgendeiner muß ja Premiere retten. :p

Grüße,
    Heiko

7. Pilskilla

Pilskilla Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Für mich ist das ganze wahrscheinlich sowieso hinfällig da ich bereits vor einem halben Jahr gekündigt habe !!!
    Aber ich gebe dir Recht @ Murdock mann sollte vorsicht walten lassen bei diesem Angebot !!!!!

MfG

8. diger

diger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Solange man leere Kartons bei eBay zu dem Preis mit Inhalt verkaufen kann, hat sich das mit dem Zweifeln wohl erledigt :D :D :D

Vielleicht sollte man den Bettlern einfach ein Lastschriftformular schicken. Möchte nicht wissen, wieviele Deppen das hier ungelesen unterschreiben würden (Hoffentlich habe ich jetzt niemanden auf dumme Ideen gebracht :D ).

9. TheDOC

TheDOC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wollte nur mal eine kurze Erfolgsmeldung absetzen. Karte ist gerade eben angekommen.

10. ukroll96

ukroll96 Guest

So, meine Abschlussmeldung, die schriftliche Vertragsbestätigung ist heute eingetroffen, P-Komplett für 20 €, wie von mir gewünscht Beginn ab 1.10.2005. Allen anderen noch viel Erfolg.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.