1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UFDuser

UFDuser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Also Ich sage erst mal höflich Hallo an Alle!!

Und dann wii ich mal auch was lustiges zum thema beisteuern. :D

Die Fakten : Anfang Juli Prem gekündigt Termin 30.09 bestätigt. Seit dem nichts mehr gehört von denen.
    Am Mittwoch früh Gutschein gefaxt, weil wir sind ja alle Friends von Premiere:D

Heute kommt ein Anruf von Prem und ein Mann am Telefon erklärt wie schade das ich gekü.... und wie er mich halten kann..... und ein unglaublich gutes Angebot nur heute möglich..... Komplett für 40€ + Receiver 1€.

AHA !!!!!!!!! dachte ich und begann voller Hektik während des Gespräches mein Kundenkonto zu checken. :confused:

Könnt Ihr euch das Gefühl vorstellen wenn man während des Gespräches feststellt , dass man gerade seit heute zu Family and Friends gehört
    :love: :D .

und wie leicht man dann solchen Superangeboten wiederstehen kann!

Let´s have a good Time und darauf einen Cappuchino.

mfG

2. benny15

benny15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

mein 20-EURO-Abo läuft noch bis 10.12.2005.

Ich möchte dieses Abo weiter laufen lassen.

Muss ich trotzdem vorher rechtzeitig kündigen oder reicht eine Mitteilung an Premiere, mein Abo für diese 20 EURO auf ein Jahr zu verlängern?

Wenn ich nicht kündige, verlängert sich das 20-EURO-Komplett-Abo für ein Jahr, jedoch für 45,00 EURO/mtl.?

Wie erhalte ich den neuen Humax? Muss ich vorher ebenfalls mein 20er-Abo kündigen und dann den Gutschein mit Angabe des Humax wieder an Premiere senden?

Das Premiere-Angebot hat mir im letzten Jahr nicht so besonders zugesagt. Besonders die Filme auf Premiere 1 bis 7 waren nicht so berauschend. Lediglich Premiere Sport und Discovery-Channel fand ich super.

Gibt es kein Abo, das nur diese beiden Program-Sparten für, sagen wir mal, 5 Euro im Monat anbietet?

Was ist nächstes Jahr mit der Fußballweltmeisterschaft? Werden die Spiele auch mit den normalen Abo´s und auch mit den 20-Euro-Abo übertragen oder muss man da etwa was zuzahlen?

Viele Fragen und vieles Denken. Aber ich hoffe, ich bekomme faire Antworten.

Schöne Grüße
    benny15

3. DarkPhantomX

DarkPhantomX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich im internet kostenlos wenns geht ein Bild als Fax versenden kann? Kann zwar bei web.de faxen aber da geht nur normaler text denn man per tastatur schreibt.

4. volvo

volvo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

benny15 ,

KÜNDIGEN !! , sonst bist im auserlesenem club der 45,-er.

mit komplett für 20,-€ hast du auch die WM 2006.

Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  5. Markus_x

Markus_x Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Empfang: Kabel + Sat
    mit einer TV Box SC7CI HDGB auf einen Panasonic Plasma TV

.
    Hallo,

weiß jemand, wann ungefähr mit der Verteilung der neuesten Aktions-Scheine begonnen wurde.

Gruß Markus

.

6. LukeSpencer

LukeSpencer Guest

Stimmt, denn 20er Abos werden nicht verlängert mit 20 €us..

7. benny15

benny15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Danke volvo für die schnelle Antwort.

Ich hätte da nun doch noch eine kleine Frage:

Ich kündige also mein 20-Euro-Abo! Dann erhalte ich die Kündigungsbestätigung von Premiere! Erst jetzt schicke ich meinen neuen 20-Euro-Gutschein an Premiere und hoffe, er wird, auch ohne Mitarbeiter-Namen akzeptiert!

Was ist dann mit meiner Premiere-Kundennummer? Wird bei einer erneuten Freischaltung des 20-Euro-Abo nicht auch mein Name überprüft, ob dieser schon irgend wann mal bei Premiere auftauchte? Wenn die feststellen, dass auf meinen Namen ja schon einmal das 20er-Abo abgeschlossen wurde, kann Premiere mir den Abschluss des neuen Abo´s verweigern?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten.

Schöne Grüße
    benny15

8. volvo

volvo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

VIELE USER DIE HIER LESEN HABEN DAS 20er ABO VOM LETZTEM JAHR ,

DESHALB NOCHMALS DER HINWEIS :

KÜNDIGT RECHTZEITIG !!

9. volvo

volvo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

deine kdnr. bleibt auf alle zeit die gleiche,

abo verweigern ? , wenn sie dieses mal mitarbeiterdaten wollen : ja

dann eben nochmals zur :D nachtschicht faxen.

10. benny15

benny15 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Noch ´ne Frage?

Mit dem letzjährigen 20-Euro-Abo wurde ja auch gleichzeitig die Programmzeitschrift TV-Digital abonniert.

So weit ich weiß, läuft dieses Abo jedoch unabhängig von dem 20-Euro-Abo von Premiere. Das heißt, da sind zwei verschiedene Paar Schuh´. Wenn ich also das 20-Euro-Abo bei Premiere kündige, ist noch lange nicht das TV-Digital-Abo gekündigt. Dies muss ich extra kündigen! Kündigungsfrist, glaube ich, auch 6 Wochen vor Vertragsablauf.

Stimmt das so?

Wenn ich auch kein neues 20-Euro-Abo mehr von Premiere erhalte (evtl. wegen fehlender Angaben des/der Mitarbeiters/Mitarbeiterin) so glaube ich, dass ich aber trotzdem das TV-Digital-Abo weiterhin beziehen möchte, weil ich diese Zeitschrift einfach nur KLASSE finde. (PS.: Bin kein Mitarbeiter von TV-Digital, ich bin nur überzeugt von dieser Zeitschrift)

Schöne Grüße
    benny15

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.