1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacki

    Hacki Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Kann mir noch mal stichpunktartig kurz sagen, was ich machem muß um den Gutschein zu bekommen. 371 Beiträge zu lesen habe ich echt keine Lust.
    Z.Zt. habe ich noch ein Start Abo mit 12 Monaten Laufzeit und 3 Monate Film kostenlos.
     
  2. Mason Capwell

    Mason Capwell Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Wenigstens die erste Seite solltest Du lesen...

    Da gibt's dann auch 'nen Link.
     
  3. sam-nilson

    sam-nilson Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Gut möglich das dies ein Special ist, ich hatte es auch nur durch zufall in einer kleinen Anzeige in der Lokalen Zeitung gesehen. In der ofiziellen Saturn Beilage war das Angebot auch gar nicht mit drin. Also gut möglich das es das nicht in jedem Saturn gibt. Hatten hier im Frühling aber schonmal so ein Angebot. 12 Start + 3 Komplett + D-Box für 20€. Wahrscheinlich muss man einfach immer auf der Hut sein nach neuen Lockangeboten.

    Nein bei den PrePaid Abos entfällt die Aktivierungsgebühr.
     
  4. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Ich habe gerade eine interessante Mail von der Premiere-Mitarbeiterin, die mich mit Gutscheinen versorgt hat, weiterleitet bekommen:
    Scheinbar werden alle Family&Friends-Abos, die im letzten Jahr geschlossen wurden und nicht gekündigt wurden, automatisch um ein Jahr zu den bisherigen Konditionen verlängert, d.h. weiter 20€ für Komplett.

    Hat ausser mir noch jemand diese Nachricht bekommen?
     
  5. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    :eek: Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe mein altes 20€-Abo jedenfalls gekündigt.
    So ein Angebot wurde mir bis jetzt nicht unterbreitet.
    Wann sollte denn so ein Angebot kommen? Nachdem es auf 45€ umgestellt wurde? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. September 2005
  6. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Es handelt sich um eine Premiere-interne Mail, die mir weitergeleitet wurde.

    Darin steht halt, dass sich die alten Abos automatisch um ein Jahr zum Preis von 20€ verlängern. Damit soll verhindert werden, dass die Leute, die letztes Jahr eins abgeschlossen haben wieder kündigen und neu abschliessen, weil dies auf "beiden Seiten" vermeidbare Arbeit wäre.
    Außerdem steht drin, dass der MA diese Info doch bitte weiterleiten solle, von daher würde ich gerne wissen, ob sonst noch jemand eine solche Nachricht bekommen hat.

    Ich wollte mein Abo eigentlich heute Abend kündigen, allerdings werde ich nun erstmal bei der Hotline nachfragen was Sache ist.
     
  7. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Das wäre nett, wenn du uns auf dem laufenden hälst. Wenn ich so ein Angebot bekomme, würde ich meinen Vertrag auch wieder verlängern (trotz Kündigung).
    Also ich höre von so einer Aktion zum ersten mal.
     
  8. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Ist das wahr? Das klingt ja zu schön, um wahr zu sein!
    Hast du das auch schriftlich? Denn erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist
     
  9. The Spectre

    The Spectre Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Wie gesagt, habe eine Mail mit diesem Inhalt weitergeleitet bekommen. Ich selbst bin auch noch skeptisch und werde heute Abend mal die Hotline bemühen.

    Das Argument, dass sich beide Seiten Arbeit sparen ist ja recht schlüssig, zumindest ich hätte gekündigt und gleich wieder einen Neuvertrag gemacht. Es stand auch drin, dass man mit gekündigten und neu abgeschlossenen Verträgen nicht an der Verlosung teilnimmt, was auch darauf hindeutet, dass Premiere keinen Bock auf den ganzen Stress hat.
     
  10. olebsch

    olebsch Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Ich drücke Euch die Daumen mit der Fortsetzung für 20,00 €. Leider bin ich noch nie in den Genuss solch eines Angebots gekommen. Habe aber heute den Gutschein (vorsichtshalber auf die rechte Größe zugeschnitzt) per Fax versandt.
    Ich habe bisher auf ein Rückholangebot gewartet, das mir Premiere nun heute auch offeriert hat. War jedoch zu schlecht (40,00 € Komplett oder 32,90 € Film/Sport ohne Fußball) um zu verlängern. Also, nun Hoffen und Bangen, dass mein Gutschein für 20,00 € akzeptiert wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.