1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    Anzeige
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Hi dragina! Man kann ja förmlich rauslesen,aus welcher Fraktion Du kommst. Nehme es mir nicht übel, meine Nachbarn wissen auch nicht, wieviel weniger ich zahle als sie. Und zur Rec.Nr. er kann auch zum Saturn ect. gehen und gibt dort die jeweilige Nr. an. Mann oh Mann so schwierig kanns doch nicht wirklich sein. Entweder es funzt oder eben nicht. Gruss :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2005
  2. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    in einigen Jahren? Genau das heißt es doch schon, Fernsehen 1. Klasse. Das ist nur was für gutverdienende oder LEute mit Beziehungen genau wie Fliegen oder Bahnfahren 1. Klasse, der Rest kriegt Freetv also Economy Class :) Aber genau das ist ja das Konzept. Oder nicht?
     
  3. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Genau so sieht es aus! Du wirst kein Kofler oder auch andere Persönlichkeiten mit deinem (für die nicht existierenden Problemen) diskutieren können. Ich möchte mal behaupten Du kommst an die gar nicht ran, und ich weiss wovon ich spreche. Und zum Schluss warum ist das so, wer nichts zu verbergen hat, kann sich normalerweise unter das Volk mischen, ohne Angst haben zu müssen. Und jetzt mal nachdenken wer von denen kann das noch. Schluss und Ende. Gruss
     
  4. rennsau

    rennsau Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Hat eigentlich jemand mittlerweile Ahnung welche Receiver für 99€ da momentan ausgeliefert werden? Was gibts momentan überhaupt auf dem Markt in diesem Bereich? Immernoch die Technisats?
     
  5. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Hallo! Ist doch ganz einfach nehme oder hole Dir eine D2 Box, und dann eine passende SW, und dann sollte es funtzen. Gruss
     
  6. kafi112

    kafi112 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Hi.
    So viel ich weiß, brauchst Du keine Receivernummer angeben, wenn Du einen neuen Receiver mitbestellst. Vor allem, weil die Nummer zu einer Kabelbox gehört und Du eine Satkarte haben willst.

    Gruß
    kafi112
     
  7. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Warum muß er?
    Er kauft doch einen neuen Receiver und braucht daher NICHT seine andere, alte Nummer anzugeben!
     
  8. wuffel

    wuffel Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  9. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Wer hat aber soviel Geld auf einen Schlag?
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Wer das nicht hat sollte sich aber gründlichst überlegen, ob er sich Premiere leisten kann.:eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.