1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    An dragina, bin kein Nörgler sag nur meine Meinung oder was glaubst jeder täte still und leise zu jeder Verteuerung ja und Amen sagen, dann gebs uns Kritiker oder so wie Du meinst Nörgler auch nicht und das Forum warscheinlich auch nicht. Deswegen gebe meinen Senf dazu weil alles bast bei Premiere eben nicht.
     
  2. Heikoo

    Heikoo Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Sorry für meine Ungduld.Wollte nur ausdrücken das wenn ich eine Reaktion erhalte ihr die ersten seid die es erfahren.Und "NALA" wird der allererste sein ! :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  3. dragina

    dragina Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    @pritsch, das hättest Du auch in 1 Posting unterbringen können.

    Bist Du Postingsgeil? :D

    Mit den preiserhöhungen haste ja recht.

    Kleine Anmerkung, ich habe noch nie den regulären preis bei Premiere in den letzten 6 oder 7 Jahren bezahlt...

    Gibt immer wieder solche oder ähnliche Angebote...

    Solche Angebote bekommt man meistens nur als I-Net Nutzer mit...

    Ich kann mir gut vorstellen das einige meiner Nachbarn ab****** würden wenn die wüssten
    was ich im Vergleich zu denen in den letzten Jahren eingespart habe...
     
  4. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    An Dragina bin nicht postinggeil von mir aus kann bei mir nur 1 Posting stehen ist mir eigentlich egal. bin bis zum 31.10 online hab dann gekündigt. Bin seit DF1 Zeiten dabei hab ,aber von premiere noch nie so ein richtiges ANgebot ala 20 Euro für Komplett bekommen. Und außerdem wenn man zweimal jetzt 3x Antwortet ist man schon Postingg..
    meiner Meinung sicher nicht, für das ist das Forum doch da zum reden. Na vielen Dank vür deine Antwort. Bin warscheinlich jetzt der Obernörgler.
     
  5. Squanto

    Squanto Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    An dieser Stelle wiederhole ich gerne meine hier sehr zutreffende Aussage:

    ... Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Klugen klüger ...

    Hier sind offenbar einige, die zu viel fern gesehen haben. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  6. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Ich habe nie gesagt, dass Du blöd bist. Der Punkt ist doch einfach, dass die Preise die Du genannt hast, reguläre Preise sind. Sich dann irgendwann aufzuregen, dass Premiere das Komplettpaket für Mitarbeiter und deren Bekannte für 20 Euro rausschleudert, finde ich gelinde gesagt bescheuert. Es gibt in D sehr viele Firmen die sowas veranstalten und vielleicht regen sich da auch die Leute auf. Vielleicht solltest Du Dich bei Premiere bewerben. Dann bekommst Du sogar ein kostenloses Abo. :eek:

    Übrigens, wenn Du Dein Premiere nicht bezahlst, kommt auch der Vollzieher. Also gleicht sich das doch! Warum regst Du Dich auf? Ich verstehe Dich nicht?
     
  7. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Den Satz hatte ich ganz überlesen. Wer hat Dir Komplett für 20 Euro angeboten? Zuviel im Forum gestöbert?
     
  8. Heinz291

    Heinz291 Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Im Meckern und Nörgeln waren und sind wir Deutsche, glaube ich, WELTSPITZE!
     
  9. emden01

    emden01 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Hallo Leute
    Ich habe eine frage. Besitze Kabel d-box und möchte auf sat umsteigen, hab Satellit und sat- receiver angekreuzt. soll ich dann die d-box NR.angeben?
     
  10. dragina

    dragina Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Ja musst Du !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.