1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziskaaa

    Franziskaaa Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    @Smokie1408

    Meine Frage war auf diesen Post bezogen.
    Naja dann werd ich halt bei Bedürfnis die Hotline anrufen....
     
  2. stint

    stint Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Naja, habe ich mir gedacht. Das wird nichts bringen. Wirfst mir irgendetwas vor ohne einige spezielle Punkte anzusprechen. Oh Mann, davon gibts hier einige. However, lass mich in Ruhe mit Deinem Gesülze oder komm zum Punkt, Spacken.;)
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Na deine Mailaddy bitte, dann kriegste den Schein
     
  4. bblieve

    bblieve Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Zur Diskussion, ob es moralisch und rechtlich vertretbar ist, sich via Gutschein für eine Gruppe, der man nicht angehört, einen Preisvorteil zu verschaffen:
    ich gehe davon aus, daß ein mir bekannter Mensch, der bei Premiere zu tun hat, mir einen Gutschein gemailt hat, weil ich in seinem e-mail-Verteiler bin. Leider kenne ich nur seine e-mail-adresse, und die lautet shitegal@sonstwo.com ;)

    Eine Frage zu den Gutscheinen: kann mir jemand sagen, ob ich den Beginn des Abos terminieren kann? Habe darüber auf dem Formular nichts gefunden.

    Gruß
    Bblieve
     
  5. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    OK, hier hast Du EINEN (von vielen) Punkt:

    Und stimmt, Du hast Recht, von Dir Typ Ich-kann-nur-motzen-und-sonst-nichts-konstruktives-beitragen-Typen gibt es wirklich einige. Du Spacken ;) lieferst mit Deinen Postings den besten Beweis.

    Aber ich vergas ja, Deine auf hohen Niveau angesiedelten Diskussionsbeiträge, wie

    sind natürlich nicht das übliche Gesülze, was alle anderen hier ablassen.

    Aber wirf aus Deinem kleinen Glaskasten ruhig weiter Steine....

    Mach bitte weiter, ich finde Dich und Deine Art richtig niedlich und es hat sogar Unterhaltungswert.
     
  6. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    soviel dazu vorgestern gefaxt heute kam Brief sollte Namen nachreichen was ich natürlich sofort gemacht habe per FAX.
    Ich hab mal einen Namen der mir bekannt ist hingefaxt mal sehen obs bei 2 Mal klappt.
    Nein ich hab kein Herzklopfen,weil ich einen Namen genohmen habe der in den Weiten des Inet veröffentlicht ist,den der Mitarbeiter hat nur Vorteile davon er kann mit meiner Hilfe was gewinnen :)
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Ach ist das alles lustig hier. :love:

    Viele Postings über das wie und wo. Dann das Gejammere, dass das Ganze doch nicht Rechtens ist, wenn sich Leute derartige Abos "erschleichen" mit den dazugehörigen Antworten darauf, dass es doch alleine Sache von Premiere ist, ob sie die Anträge annehmen oder nicht. Dazwischen die üblichen Postings "wo finde ich den Gutschein?" oder "Bitte PN an mich" und so weiter und so fort.

    Ja, alles wie gehabt. Halt so wie letztes und dieses Jahr in dem Megathread mit über 260 Seiten.

    ACHTUNG: Aber alles was Ihr hier jetzt so schreibt ist bald irgendwann wieder was für den Ar..., pardon für die Katz`und eure Postinganzahl nimmt auf einen Schlag rapide ab, denn...

    ...irgendwann schlägt wieder ein für diesen Themenbereich zuständiger Moderator zu und löscht über Nacht mal so eben ein paar hundert Seiten weg.

    So, und nun haue ich mich schon mal vor vorfreudigem Lachen weg. :D
     
  8. jojinho

    jojinho Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    hi,

    evtl. kann mir jm. helfen. ich hab den gutschein ausgedruckt,ausgefüllt und wieder eingescannt. wie kann ich den per pc als fax verschicken? jpg-Format ist jetzt der eingescannte gutschein.
    muss ja irgendwie am pc gehen,icweis halt nur nicht wie.
    danke für hilfreiche antworten
    gruß jojinho
     
  9. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Nutze das Program RVS-Com. RVS-Com Lite gibt es kostenlos. Google mal. Du musst aber eine ISDN-Karte im PC haben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2005
  10. diger

    diger Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Ich weiss jetzt nicht, wie Deine PC Faxlösung aussieht. Im normalfall, z.B. bei der Fritz! Software von AVM, wird ein Druckertreiber installiert. Schau mal unter den Druckern nach, ob da was mit FAX dabei ist.

    Wenn ja, dann einfach das JPEG mit einem entsprechenden Programm aufrufen und ausdrucken. Und als Drucker dann den FAX Druckertreiber wählen. Dann sollte sich ein Fenster öffnen, wo nach der Faxnummer, etc. gefragt wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.