1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mason Capwell, 8. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rennsau

    rennsau Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Ich werde jetzt mal abwarten ob meine Kündigung durch ist und wenn ja dann bestell ich für mich wieder ein Abo auf den Namen von meinem Schwiegervater.

    Was mich aber momentan mehr interessiert, wie sieht das jetzt in diesem 20€ Fall mit den HTDV Kanälen aus. Wird es überhaupt möglich sein diese Kanäle zu einem 20€ Komplett Abo mal dazuzubestellen? Oder wirds dies nur für das reguläre Abo geben?

    Danke euch
     
  2. Franziskaaa

    Franziskaaa Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Kann dazu niemand was sagen? Ist für mich nämlich nicht gerade unwichtig, da ich in 4 Wochen schon eher 150 euros für den Humax übrig hätte als zur Zeit...
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Ist denn der PDR ein gutes Gerät?
    Ich habe die d-box 2, reicht doch auch aus?
     
  4. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Ich weiß, die Frage wird hier öfter gestellt, aber mal ernsthaft:

    Wie blöd sind die eigentlich bei Premiere?!???

    Denen müßte doch klar sein, daß diese 20 Euro irgendwo an der Grenze liegt, was ein normalsterblicher für ein Komplettabo bezahlen würde bzw. könnte. Einige (wie ich auch) würden auch noch bei Ladenpreisen bis höchstens 30 Euro zugreifen.

    Fällt denen nicht auf, daß die Billigabos weg gehen wie warme Semmel?

    Merken die nicht, daß es NICHT daran liegt, daß Karl Pimpelhuber aus der Serviceabteilung plötzlich 15.000 Familienmitglieder und Freunde hat, obwohl den ansonsten nicht mal ein einziger Kollege mit der Kneifzange anfasst?!?

    Aber solange es Nasen gibt, die fürs Gleiche auch 43 oder mehr Euro zahlen, werden die es bei Premiere nie lernen.

    Jetzt noch mal langsam für Premiere zum Mitschreiben:

    MACHT DIE PREISE NIEDRIGER (Komplett irgendwo zwischen 20 und 30 Euro) UND EUCH LAUFEN NEUE ABONNENTEN DIE BUDE EIN!
     
  5. Fieb99

    Fieb99 Neuling

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Also in meinem Bekannten/Freundeskreis hagelt es bis jetzt nur Absagen. Einige von Ihnen sind schon Prem Kunden andere wieder nicht. Bis jetzt wurden alle abgelehnt.
     
  6. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Wer weiß, wie das dort gehandhabt wird..
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Was hat das mit dem Thema zu tun? ;)

    Mit dem PDR kannst Du z.B. zeitversetzt Fernsehen oder Programm A aufnehmen und Programm B gucken, was mit der dbox2 nicht geht. Wenn Du die o.g. 2 Punkte nicht brauchst reicht die dbox2 aus. Geh mal ins Humax-Forum, da gibts Threads zum Pdr 9700 :winken:
     
  8. Smokie1408

    Smokie1408 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    @ Franziskaaa

    0180/511 00 00, da werden Sie geholfen in Sachen Lieferzeit. Aber 3-5 Werktage wird die Lieferung wohl nicht übersteigen ;)
     
  9. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Warum 20 Euro Herr Kofler. Ich hab gedacht Komplett kostet 45 euro oder hat sich inder Zeitschrift TV-Digital einen Druckfehler eingeschlichen. Auch ein Grund warum ich gekündigt habe, eine Irreführung der Kunder einmal 45 Euro dann gibt wieder Gutscheine mit 20 Euro. Na vielen Dank Premiere., bin schon von Anfang an dabei, zahl aber immer die Normalpreise, Warscheinlich haben wir Österreicher andere bzw schlechtere Konditionnen wie Ihr Deutsche, vielen Dank Premiere. Es ist echt zum ******.
     
  10. Saydo1975FFM

    Saydo1975FFM Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue 20-EUR-Komplett-Aktion ?!

    Versuch´s doch mal mit dem Gutschein
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.