1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 10. April 2005.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

    Echt? Wenn bei RTL explizit "CSI Miami" steht, warum steht dann bei VOX nur "CSI"? Habe die Serie nie geguckt, aber gehört, es gäbe auch Folgen aus Las Vegas. Also das sind die bei VOX? Sieht man denn viel von der Stadt?
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

    Ich glaube CSI hat auch in den USA keinen Zusatz. Es war ja die erste Serie und die nannte sich "CSI - Crime Scene Investigation". Von Las Vegas ist natürlich immer wieder was zu sehen. Nicht nur die CSI-typischen Flüge über die Stadt zwischen den Szenen sondern auch mal Casinos oder so wenn die Handlung dort spielt. Mir gefällt CSI auch besser als CSI Miami. Bei CSI Miami scheint es Pflicht zu sein dass in jeder 2. Folge Brüste zu sehen sind (auch wenn noch Stoffreste darüber sind). Aber das war wohl auch der Grund warum gerade CSI Miami zu RTL gekommen ist.

    EDIT: Hab grad nochmal nachgesehen, hatte Recht. Auch bei CBS wird CSI ohne Las Vegas im Namen geführt. Also auch unter "CSI - Crime Scene Investigation"
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

    Bei der 2. Folge ist mir extrem aufgefallen dass die Titelmusik langsamer ist als bei VOX. Da scheint wohl jemand die Folge zu strecken um auf 1 Stunde Laufzeit zu kommen. :( Das Lied hört sich so total seltsam an.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

    Und die Quote bei RTL war mit über 4 Mio. viel größer als bei VOX. Was mal wieder meine Argumentation unterstützt, dass die Leute bei RTL alles gucken, aber anscheinend zu faul sind, auch mal bei den kleineren Sendern wier VOX vorbeizuschauen.
     
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

    Und das wo noch bei Sat Fussball lief.

    bye Opa
    :winken:
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

    Ja, Fußball hatte 10 Mio! Aber auch "Desperate Housewifes" startete mit 3,6 Mio sehr gut bei ProSieben. Hätte der Sender ruhig zur Primetime bringen könen, statt dort die "Sex and the City"-Wiederholung mit schwachen Quoten zu platzieren.
     
  7. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

    Monk ist vernünftig ????? :eek::eek:
     
  8. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

    @erbachgeist

    Das ist ja Geschmackssache. Ich gucke Monk ned regelmäßig, finde aber auch dass es recht gut ist. Vor allem für RTL.
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.190
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

    Warum wandert nur CSI:Miami zu RTL, während aber CSI und CSI:New York bei/zu Vox bleiben/kommen?
     
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neue 10 Folgen CSI Miami bei RTL

    In CSI Miami gibt es immer mal wieder leicht bekleidete Mädchen zu sehen. CSI ist meiner Meinung nach anspruchsvoller. Für alle 3 Serien ist bei RTL kein Platz. Also sucht man sich die aus die am besten zu RTL passt: Die mit den Brüsten.

    So einfach ist das