1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neubelegungen der Sky Transponder Juli/August 22

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 10. Juli 2022.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Hier ist der Sender aber selbst unfähig und nennt sich noch INSIGHT HD.
    INPLUS erscheint nur im Logo.
     
  2. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hat jmd auch Probleme mit der Tonspur bei Premier League. Bleibt bei mir wenn ich den Dolby Ton nativ an den verstärker weiter gebe des öfteren mal stumm.
     
  3. Chrono

    Chrono Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    436
    Punkte für Erfolge:
    73
    Passiert mir nur bei HD Tonarten (on demand, UHD Sender oder auch Prime und Netflix). Hab aber auch nen 9 Jahre alten AVR und Ton kommt über TV und HDMI mit ARC zu diesem, da direkt in AVR bei Zuspielern mit "neuerer" Technik (PS, Sky Receiver) auf Bildebene mit HDR sonst nicht geht.
     
  4. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    3 bereits für Juli angekündigte Änderungen scheinen erst jetzt umgesetzt worden zu sein:

    * Umzug Sky Cinema Action von TP 65 auf TP 67
    * Umzug Boomerang von TP 65 auf TP 95
    * Umzug Sky Cinema Premieren +24 von TP 75 auf TP 79

    Das spricht für die Umstellung von Cinema Fun und Classic auf HD.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Die 3 Sender wurden schon 1 Tag nach der eigentlichen Umstellung verschoben. Also am 13.7
     
    Mirschie und seifuser gefällt das.
  6. Jefferson

    Jefferson Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2001
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte nur mitbekommen, dass Sie nicht gleich mit den anderen Sendern verschoben wurden und dachte, es wäre erst jetzt passiert.