1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neubelegung der Berliner Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jb, 8. Januar 2003.

  1. jb

    jb Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    berlin
    Anzeige
    Eigentlich wollte die mabb ja bis zum Ende des Jahres über die entgültige Belegung der Berliner DVB T Kanäle entscheiden. Spannend, da 4 Frequenzen noch nicht vergeben waren. Bis jetzt habe ich in der Sache noch nichts gehört. Hat da jemand Informationen?? Werden MTV, Viva oder gar Premiere ausgestrahlt?
     
  2. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Frage selbst bei der MABB nach! Je mehr Leute das tun, umso früher regt sich was....;-)
    Die antworten meist in 1-2 Tagen. Ich will heute nicht schon wieder, denn hatte Montag erst wegen dem KiKa-Problem.

    http://www.mabb.de

    <small>[ 08. Januar 2003, 16:33: Beitrag editiert von: Wocker ]</small>
     
  3. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Berlin
    Achso, die wollen überprüfen, warum KiKa über DVB-T um 19:00 endet, obwohl von Satellit eingespeist wird.

    <small>[ 08. Januar 2003, 16:34: Beitrag editiert von: Wocker ]</small>
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Die letzten 4 Freq. werden erst im März entschieden, so steht es aber seit Ende Nov. auf der HP.
     
  5. DVB-T2

    DVB-T2 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2002
    Beiträge:
    285
    Ort:
    Berlin
    auf Kanal 7 wird zusätzlich WDR ausgestrahlt,Kanal 7 ist somit voll belegt.Auf Kanal 5 wird FAB gesendet, die 3 weiteren Programme auf Kanal 5 sind noch nicht entschieden.
    P.S. auf welchem Kanal sollen dann eigentlich die Softwareupdates laufen? Wenn alle Kanäle mit 4 Programmen belegt sind, steht doch für zusätzliche Datendienste keine Bandbreite mehr zur verfügung.

    <small>[ 08. Januar 2003, 20:51: Beitrag editiert von: DVB-T2 ]</small>
     
  6. Caddy

    Caddy Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Berlin
    Ich hab schon ein Update hinter mir. War auf Kanal 43. (SL DVB-T2)
     

Diese Seite empfehlen