1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neubeginn: Aus Einsfestival wird One

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Bei uns hier ist jetzt auch andauernd Sale.

    Die drehen voll am Rad seit ein paar Jahren, aus der Douglas Werbung haben sie nichts gelernt, come in and find out.

    Komm rein und finde wieder raus. :D

    Ist cellular phone auch, heißt bei denen trotzdem so und was machen wir Deutschen?
    Wir erfinden ein englisches Wort dafür!

    Deutsche sind halt bescheuert!
    Oha, wird endlich Zeit das sich Kika in ChiCha umbenennt.
    Da wird die Idiotie ja sonst unnötigerweise ausgebraked

    Hier wimmelt es halt von germs, Tom wird wissen was ich meine. :D
    Gerade diesen Blödsinn auf der Suche nach meiner Fitbit Software gestoßen.

    Du siehst deine absolvierten Challenges jetzt in deinem Profil.

    Ich glaube ich wiederhole mich, aber wie bescheuert sind die?
    So mancher hat da wohl heftige Sprachstörungen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    FilmFan gefällt das.
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder ist denglisch im Sendernamen Programm.
    Wie heißt der Sender denn nun richtig, wenn ich mir dieses Logo anschaue:
    [​IMG]

    Etwa "One hoch eins" oder etwa "One on One"?

    Diese hochgestellte ARD-1 in den Logos ist meines Erachtens so überflüssig wie ein Kropf und speziell bei diesem Sender eher kontraproduktiv.
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Ohne ARD"?
     
    Michael Hauser gefällt das.
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    One Sinn und Verstand.
     
    FilmFan und Michael Hauser gefällt das.
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich fasse es nicht...
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Erstaunlich, dass schon ein aus dem Englischen stammender Eigenname ausreicht, damit die "stolzen Deutschen" mal wieder austicken…
     
    KiezClub, grinsecatz und Koelli gefällt das.
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Verstehe. Du gehörst wohl eher zu der Sorte Deutscher, dem es egal ist, ob seine Sprache oder sein Land der Dekadenz anheimfällt?!?
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anscheinend haben sie nicht wieder rausgefunden.

    Zuviel Wasserpfeife geraucht?
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Ich war ja auch lange Zeit ruhig. Aber mittlerweile kann ich einige Foristen schon verstehen. Wir müssen ja sehen, dass nicht einmal die englische Sprache richtig angewandt wird. Kaum ein Deutscher spricht korrekt Englisch.

    Für mich ist die Marke "One" aus deutscher Sicht einfach peinlich. Man schämt sich dafür, dass bei den ÖR Anstalten nur unfähige Leute sitzen, die selbst kein Englisch beherrschen und dann solche Marken austüfteln.
     
    Michael Hauser und FilmFan gefällt das.
  10. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.814
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    ÖR-Troll Gesabber.

    Deiner Meinung nach gab es den neuen Namen inklusive Logo wahrscheinlich gratis.

    Nur mal als Beispiel: Das Logo der Agentur für Arbeit kostete 100.000 €. Die Folgekosten werden auf ca. 10 Mio geschätzt. Der Witz ist, es hat sich an dem Logo nichts verändert, außer, dass es jetzt ein weißes A auf rotem Grund, statt einem roten A auf weißem Grund, ist. Aber alles muss geändert werden. Geschäftspapier, Visitenkarten, Schilder, Transparente, Webseiten, und und und.

    Arbeitsagentur: 10.000.000 Euro für ein Arbeitsagentur-Logo

    Altes und neues Logo der AA:

    http://www.heise.de/tp/artikel/32/32493/32493_1.gif
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016
    Michael Hauser gefällt das.