1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuausrichtung SWR

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Basic.Master, 1. Juli 2013.

  1. Basic.Master

    Basic.Master Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2010
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Beim SWR Fernsehen soll es eine Neuausrichtung geben, die nicht nur auf Gegenliebe stößt:

    http://www.newsroom.de/news/detail/$HVKWEOFNGMLP/sdwestrundfunk_im_umbruch_redakteure_wollen_mitentscheiden


    Ich hoffe nicht, dass das SWR-Programm in Richtung hr geht, denn dort besteht das Programm fast nur noch aus Seichtem und Wiederholungen (komisch, dass der hr 2012 trotzdem Verluste gemacht hat).
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.640
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuausrichtung SWR

    hr geht noch, aber in Richtung rbb wäre der Untergang. Außer der 19.30 Uhr Lokalschiene ist bei rbb kaum etwas aus der Heimat zu erkennen.
    Gerade bei rbb Berlin gäbe es soviel Potenzial.
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Neuausrichtung SWR

    "Straßenstars" ist doch super ! :)
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Neuausrichtung SWR

    Neuausrichtung = sparen = billig.
     
  5. Malte85

    Malte85 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuausrichtung SWR

    Ich befürchte das ist nichts anderes als eine Sparmaßnahme, siehe mdr und viele andere zuvor.. Ich hoffe die guten Talkshows bleiben uns erhalten.
     

Diese Seite empfehlen