1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuaufschaltungen zum 1.4.2004

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 1. April 2005.

  1. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuaufschaltungen zum 1.4.2004

    Stimmt, ganz meine Rede. Letztens hat wieder irgendein Lebensmittelhändler eine Satschüssel mit TwinLNB und 2 Receivern für 120 Euro im Angebot gehabt. Gut, die Qualität mag jetzt was anderes sein, aber Sat ist hier im Gegensatz zu DVB-T nochmal doppelt so billig. Ein DVB-T Decoder plus Antenne kostet so um die 120 Euro. Hier bekomme ich 2 Empfänger und habe die Kabelgebühren wieder nach ca. 8 oder 9 Monaten herin. Bei Aldi gab's vor einiger zeit mal eine 60er Single Schüssel incl. Receiver für 60 Euro. Und das duch 15 Euro, die mich der Kabelanschluß kostet, da mache ich ab dem 5. Monat sogar schon Gewinn. Dürfte endlich jeder die Empfangsart wählen, die er will, wäre das Kabel schon längst tot. Die mit ihrem proprietären, premierezertifizierten Grundverschlüsselungsabzockwahn. Die Kunden über den Tisch ziehen und blechen lassen, wo es nur geht. Besonders die Kabeldeutschland, das ist der größte Saftladen von allen. In einer freien Marktwirtschaft ohne Monopolstellung, was noch von unseren Möchtegernpolitikern massivst unterstützt wird, wären die schon längst pleite. Bloß gut, daß wenigstens in der EU ein paar Leute mit Verstand sitzen und diesen Mißstand endlich aufbrechen wollen mit dem Recht auf eine Satschüssel für jeden EU-Bürger.
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuaufschaltungen zum 1.4.2004

    Die 60er Blechbilligschüssel vom Aldi wird aber niemandem grosse Freude bereiten!

    :winken:
     
  3. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuaufschaltungen zum 1.4.2004

    Eben nicht.
     
  4. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuaufschaltungen zum 1.4.2004

    Doch.
    Von bengurion !


    :LOL:


     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.624
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuaufschaltungen zum 1.4.2004

    Gab es denn je einen Grund für Kabel ausser wenn man kein Sat empfangen konnte? Ich kenne keinen.
    Gruß Gorcon
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuaufschaltungen zum 1.4.2004

    Das ist aber leider der Hauptgrund. Ich hätte gerne wieder SAT, aber ich darf keine Schüssel am Balkon anbringen.
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuaufschaltungen zum 1.4.2004

    in wien zumindest schon! schnelles internet!

    die kabelbetreiber (beziehe mich auf liwest und upc) bieten in österreich das schnellste internet an

    johannes
     
  8. Sentenza

    Sentenza Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuaufschaltungen zum 1.4.2004

    Weitere Neuaufschaltung:DDR F1 und DDR F2 über Astra digital FTA. DDR F2 leider nur in schwarz-weiss für Freunde der russischen Sprache. Schönen Abend noch. Euer Alexander Schalck.
     
  9. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuaufschaltungen zum 1.4.2004

    Mein Vermieter hat es auch nicht erlaubt. Aber ich hab es trotzdem gemacht. Mein Schüssel hängt schon seit Jahren im Balkon. Mein Vermieter hat mein Schüssel gesehen und konnte nicht dagegen machen. Denn ich kann im Balkon machen was ich will. Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wie z.B. oft mein Sonnenschirm aufstellen darf. ;)

    Du kannst bestimmt versteckt Schüssel aufstellen. Oder?

    Das war nur meine Erfahrung. ;)
     
  10. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuaufschaltungen zum 1.4.2004

    Kann ich leider nicht. Das Haus steht gerade so, daß ich die Schüssel über die Brüstung zur Seite herausschwenken müßte.:(