1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spaceman, 13. Juli 2006.

1. computer-dady

computer-dady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

also meine freischaltung für select-kino hatt bis heute noch nicht geklappt wahr mir aber schon klar am wochenende arbeitet der verein eh nur mit notbesetzung habe dann heute auch ganz fleißig meine 3 e-mail an kdg geschickt abe wie ich die sache so sehe wollen die mein geld wohl nicht wenn mann schon kein film schauen kann dann investiert das mann halt in die hotline von kdg fortzetzung folgt:confused:

2. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

.....wenn die auf email antworten, dann hast Glück.
    Man kann sich ja nur "Neuanmelden" wenn man gleich einen Film bestellt.? Oder kann man sich auch anmelden ohne erstmal einen Film mitzubestellen?

manman

3. computer-dady

Punkte für Erfolge:
    26

das ist ja der größte witz habe der tante von der hotline dann gesagt möchte den film sehen habe ihr auch noch meinen bei der online registrierung pin mitgeteilt und sie sagte am freitag geht alles klar werde dann freigeschaltet nun ich warte immer noch auf meinen film:wüt:

4. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

..........für welchen Tag und welcher Uhrzeit hast du bestellt ?

manman

5. tduck

tduck Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax Fox PR-C

Schade, dass es anscheinend Probleme mit dem PPV gibt.
    Habe da am Freitag glücklicherweise andere Erfahrungen gemacht.

Nachdem ich nach Hause kam, habe ich meinen Humax PR-C Fox angeschmissen und einen neuen Suchlauf gestartet, die neuen Programme wurden sofort gefunden.
    Zu Testzwecken habe ich über Internet einen Film für abends bestellt.
    Mich dazu mit Smartcardbummer und Bankkontoabgleich angemeldet, Pin vergeben und sogleich bestellt.
    Bestellung lief ohne Fehler.

2 Minuten vor Beginn des Films wurde der Receiver freigeschaltet und ich konnte den Film genießen (nur aufnehmen ging natürlich nicht).
    Ein paar Minuten nach Filmende wurde der Bildschirm dann wieder schwarz.

Alles in Allem mal ein nettes Feature wenn einem der Weg in die Videothek zu lang ist.
    Qualität war beim Actionfilm schon sehr in Ordnung (keine Artefakte oder ähnliches), nur der Sound könnte gern noch im 5.1 Verfahren kommen.
    Mit ProLogic II hört sich das Ganze doch etwas dünn an.

Also ich kann (glücklicherweise) nur über gute Erfahrungen berichten (muss bei der vielen Kritik ja auch mal gesagt werden.

Gruß
    Tduck

PS: nein, ich werde nicht für dieses positive Kritik bezahlt :D

6. manman

manman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

.....endlich mal einer bei denen es geklappt hat.
    Wie ist geht da genau......? Man geht z.b. auf Kino-Select 4 und gibt zu der gegebenen Zeit z.B. 21. 30 Uhr den PIN ein den man selbst gewählt hat bei der Anmeldung ?

manman

7. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

nee der pin is für die inetbestellung die hat nix mit dem reciever zu tun... ist wie bei premiere wenn dich auf die seite einloggen willst da gibst ja auch kdnummer und ne pin ein und gehst auf direkt film bestellen... so in der art isses auch mit select kino.. aber eben NUR FÜR KDG KUNDEN!!!

8. computer-dady

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo Leute heute haben wir montag der auch wieder fast vorbei ist und was soll ich sagen ich warte immer noch auf meine freischaltung also wenn die von kdg immer son lange leitung haben nun warte ich mal paar tage ab mal sehen ob dann was passiert eigendlich brauche ich die freischaltung ja gar nicht mir gehts mittlerweile bloß ums prinzip wie mann als kunde behandelt wird:wüt:

9. computer-dady

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo heute nun möchte ich meine geschichte weitererzählen PPV von KDG
    also ich heute wieder voller tatendrang bestellst dir einen film bei kdg also habe ich mich eingelogt bei select kino oh wunder meine daten und pin wurden akzeptiert ich also voller freude gespannt auf meinen termin gewartet extra 1/2 stunde früher auf den kanal eingestellt aber wieder kamm keine freischaltung also anruf und stornieren laßen und dann wollte die dame vom service center versuchen nun ich willigte ein wartete 11/2 stunde auf meinen neuen termin aber wieder nichts,nun wiederum angerufen um zu stonieren und nun ließ ich mich überreden es vielleicht nochmals zu versuchen und ich esel willigte ein aber kurzer sinn es klappte mal wieder nicht also mußte ich natürlich wiederum anrufen um den film zu stornieren als antwort bekamm ich dann von dem service angestellten es wahr ein systemausfall und irgendwie die kühlung ausgefallen nun er wollte aber mein problem der technik dann mitteilen(nun habe ich aber kein film mehr bestellt )so das wars für heute fortzetzung folgt dann bestimmt irgendwann dann mal wieder machts gut für heute bin ich mal wieder bedient:wüt:

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

wie gut dass es einem nur passieren kann als kdg kunde *fg*