1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von spaceman, 13. Juli 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Die haben aber 2 Sender.
    HSE 24
    und
    HSE 24 digital
    HSE 24 digital bringt die Highlights des normalen Programms
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Wie kommst Du denn darauf?
    Bei den anderen Sendern macht man das ja auch nicht. (würde ja für die Sender nur ein Reichweitenverlust sein.

    Gruß gorcon
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Es gibt 2 sender richtig.

    Hse24 einmal analog und digital.

    Und ein sender namens hse24 digital der die highlights nicht zeigt sondern ein eigenes verkaufsprogramm.

    Erkennbar unter anderen an den anderen Nummern und der möglichkeit besetzte leitungen und dergleichen zu benennen ;)
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Also irgendwie ist das letztendlich totale Kapazitäts-Verschwendung im Kabel.
    Bei Premiere Direkt sinds ca. 10 Feeds die PPV bringen.
    und bei KDG (Select) jetzt auch nochmal 10 Kanäle, wobei eigentlich auf allen dasselbe läuft......Red Eye, Krieg der Welten,Wallace &Gromit......und das alles in der x-ten Ausstrahlung; auch seit 2 Monaten.:(

    Auf den Select-Kanälen werden noch keine Optionen (16:9 ; DD 5.1) in der Infobar unter Neutrino eingelesen.

    Sendet bei jemandem eigentlich der "Select-Kino-Info-Kanal" im KD Home Paket ?
    Habe dort ein Schwarzbild...

    gruß spaceman
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    In Leipzig sind die Kanäle auch da... Und die PPV- Kanäle sind (noch) ohne DD 5.1...

    Gruss René
     
  6. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Weil ich Optimist bin :winken:

    Und bei 1-2-3.tv haben sie es auch gemacht...
    Bei uns ist z.B. auch TRT INT schon lange nicht mehr Analog drin. Ich erwarte eigentlich, das TV5 auch irgendwann analog abgeschaltet wird. Aber der Sender ist in RLP leider ein Must Sender.
    Aber mit irgendwelchen Sendern muss man anfangen. Und da werden die kleinen als erstes über die 'Klinge' springen.
    Und für mich können das schon die Shopping Kanäle sein ...
     
  7. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Shoppingsender finanzstärker sind als kleine "normale" Sender. Denn immerhin haben die relativ stabile Einnahmen durch ihre Verkäufe (auch wenn ich als normalsterblicher beim besten Willen nicht verstehen kann, wie man da was kaufen kann). Wenn man sieht, was da alles für Schrott weg geht und zu welchen Preisen(!), kommt da bestimmt mehr zusammen als durch die Werbeeinnahmen für ein schwächeres normales Programm.
     
  8. dhartwig

    dhartwig Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2001
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000HD, box2, Humax 9900 c.Lieblingssender: arte, MDR-Klassik, BR 4, DLR und DLF. "Herr, schenke mir mehr Ohren, damit ich mehr hören kann."
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Hallo,

    hat denn jemand überhaupt schon ein Bild auf den Kanälen? Bei mir ist es finster. Welches Abo von wem benötigt man denn da?

    Dietmar
     
  9. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Also ich kenne keinen Sender den sie analog abgeschaltet haben weil sie ihn digital aufgeschaltet haben (ausser rbb, aber das hat andere Gründe). 1-2-3-tv und TRT int hats hier nie gegeben.
    TV5 wird hoffentlich erst dann abgeschaltet wenn er digital vollwertig eingespeist wird und nicht so wie jetzt ohne Untertitel und ohne VT.

    Gerade die Shopingsender werden die letzten sein die analog verlassen. (passt ja zu dem Müll den die da verkloppen (S/W Fernseher, Tragbare TVs die nur einen Analog Tuner haben aber keinen Scart oder Cinch Eingang usw.:eek: )

    Gruß Gorcon
     
  10. twen-fm

    twen-fm Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32 Zoll ab 11-2011
    Sony HDD/DVD Recorder ab 02-2008
    Sky Abo (ab 09-2021 E+SP+HD, zuvor ab 07-2003 u.a. W+F+SP+HD) GEKÜNDIGT ZUM 08-2022
    Vodaf.ck (VF) Kabelnetz (ex-KDG, ex-ex-Telekom) "Nebenkosten-Zwangskunde" ab 05-1992
    Italienisch Paket (ab 02-2004, bis 31.05.2022, seitens VF abgeschaltet und gekündigt)
    Premium Total (ab 12-2014, davor KD Home ab 09-2004) GEKÜNDIGT ZUM ENDE 08-2022
    NetTV Plus IPTV (Über 320 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022
    AW: Neuaufschaltung "PPV" Kino-Select im KDG-Netz Berlin 862 Mhz

    Danke KDG!

    Was für eine Gülle...:eek:

    Statt "sinnvoller" Sender so ein Quark einzuspeisen...ausgerechnet HSE 24...bääähhh...:wüt: