1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuaufschaltung bei HD+ im Gange

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Chris, 8. Dezember 2011.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Neuaufschaltung bei HD+ im Gange

    Argh, hatte nicht genau hingeschaut und auf den Falschen Transponder geschielt. Noch weniger Gründe für eine Neuaufschaltung.

    So sieht es aus.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.464
    Zustimmungen:
    8.172
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Neuaufschaltung bei HD+ im Gange

    Und?
    Diese Auflösung kann man zum Start hochsetzen. Zum Standbild senden reicht diese niedrige Auflösung um die anderen Sender auf dem Transponder nicht unnötig zu stören!
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Neuaufschaltung bei HD+ im Gange

    Für mich ist dieser DVB-S Transponder mit dem .. HD+ Kanal HD+Lebenswichtig, da ich meine HD+ Karte nur in einer Dreambox DM7000S betreiben kann, die ist nur DVB-S fähig. Ich könnte die Karte ohne den SD Transponder gar nicht freischalten, mach das schon 2 Jahre mit dem .. Sender. :eek::D:eek:
    DVB-S2 Sat PCI Karte steckt im PC ohne CI usw. :eek::D