1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuaufschaltung Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 9. März 2004.

  1. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was soll denn das für eine Qualität ergeben? winken
     
  2. DJ-Spacelab

    DJ-Spacelab Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat Skystar
    Edision argus VIP
    Wartet doch einfach mal ab. Früher oder später seht ihr ja was kommt. Meine befürchtung ist nur das das dann wieder so ein mehr oder weniger unnötiger Regionalsender ist der ausser AstroTV und wiederholungen im halbstündlichen Rhytmus nix wirklich interessantes bringt.

    Mir stellt sich nur immer wieder die frage, wie sich solche kleinen popel Sender eine ASTRA ausstrahlung leisten können und OnyxTV jammert und lamentiert ohne ende das das ja sooo teuer sei.

    <small>[ 11. M&auml;rz 2004, 12:58: Beitrag editiert von: DJ-Spacelab ]</small>
     
  3. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    und was ist draus geworden? K1010 TV? RheinMain TV ?
     
  4. KarlOtto

    KarlOtto Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also deine Frage versteh ich nicht so ganz?
    Beide Sender, die du angegeben hast, senden doch bereits auf Astra. Rhein-Main-TV schon lange und K1010 seit neustem.

    <small>[ 16. April 2004, 19:15: Beitrag editiert von: KarlOtto ]</small>
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich will Onyx und GIGA auf Astra!!!

    [​IMG]
     
  6. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    ich meinte welcher sender jetzt auf diesem platz, wo noe astro tv zu sehen war,sendet, da es ja im 1.beitrag heisst auf dem transponder auf dem auch bahn tv ist. und die genannten sender sind jetzt da auf diesem transponder.
     
  7. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich auch breites_ dann noch Fox News und Game Network und ich bin zufrieden *g*
     
  8. Corny

    Corny Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2003
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    da schließe ich mich an!
    gut das ich sat und kabel habe, da kann ich wenigstens noch giga schaun. außerdem noch aufnehmen und gleichzeitig nen anderen sender schaun l&auml;c
     
  9. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Spi.Ka TV ist mit einfachem Trailer on air
     
  10. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das mit onyx und Astra hat sich wohl erledigt, onyx gibt es ja bald nicht mehr. entt&aum

    Zu Spi.Ka TV:

    Es sendet auf 12.632 H . Aber wo erkennst du da einen Trailer, das ist dch nur das Senderlogo in Groß!?