1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuaufschaltung Astra

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nordstern70, 9. März 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Was und wo ihr so alles hört!!! sch&uuml breites_
     
  2. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Osteuropäischer Besitzer von tv.Berlin *UND* tv.münchen??? Etwa auch noch der gleiche? Und wer überhaupt? So einer wie der TV6-Chef?


    Habe vor ein paar Tagen mal reingezappt und da war die Frage: "Wie wird der Krieg, den Amerika gegen den Nord- und Südvietnam führte genannt?"

    -Die Moderatorin brauchte UNGELOGEN 10 Versuche, um "Viiiitmam" auszusprechen ohne ins Stolpern zu kommen und hat es dennoch völlig falsch ausgesprochen

    -die ach so schwierige Antwort hat natürlich auch keiner gewusst
     
  3. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    siehe hier

    Okay, ich habe dann Österreich mal kurz nach Osteuropa verschoben. breites_
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Hi,

    hab nicht geschrieben, das das definitiv ist und auch nicht, das TV München auf diesem TP startet.
    Fakt ist, das ich auf nem hiesigem Regional Radiosender gehört habe, das TV München eine Abstrahlung auf dem Astra plant.

    Das Gerücht geht ja schon ne ganze Weile um.
    Ob der nun aufgeschalten wird oder nicht, ist mir eigentlich egal- was dort gebracht wird is nicht unbedingt sehenswert, oder etwa doch?
     
  5. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    jetzt läuft gerade ne Sendung:
    Noe' Astro TV (deutsch!)
    Oder heißt der Sende so?
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Leider ohne Senderkennung und Logo.

    http://www.noeastro.de/Noe_direkt/NoeAstroTV/index.jsp

    Jetzt wurde die Sendung einfach abgebrochen und es laufen Ausschnitte aus einer "Zukunftsblick"-Sendung. Vielleicht ein neuer Astro-Sender?
    Ist auf jeden Fall nicht live.

    <small>[ 10. M&auml;rz 2004, 14:38: Beitrag editiert von: nevers ]</small>
     
  7. P800

    P800 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ein weiteres Programm mit Astro... Verdummung der Menschheit?
    Noé Astro TV - es steht in den Sternen!

    <small>[ 10. M&auml;rz 2004, 14:39: Beitrag editiert von: P800 ]</small>
     
  8. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Hab gerade mal nachgesehen, is eine Sendung die nur auf TV Berlin, TV Munchen, TV Bayern, Heimatkanal übertragen wird.

    Etwa doch TVM?
     
  9. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Noe Astro TV hieß früher Sternenhimmel, die Sendung gibt es seit vielen Jahren aber läuft gerade in diesem Moment laut Programmvorschau weder bei HH1, noch tv.münchen noch tv.berlin.
    Einen Fernsehsender betreibt Winfried Noe noch nicht :)

    Außerdem wird es vom Senderverbund TV Bayern übernommen, vielleicht weht daher der Wind?

    Grüße

    Stefan Hagedorn
    Redaktion DIGITALFERNSEHEN
    www.transponder-news.de

    <small>[ 10. M&auml;rz 2004, 14:45: Beitrag editiert von: stefanh ]</small>
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Vor der Sendung wird immer der Name der Sendung angezeigt, die Länge und der Timecode.

    Schaut mir ganz nach Astro-Sendungen aus dem Hause tv.berlin, tv.münchen, Hamburg1 und U1-TV Station aus.