1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanschaffung von TV Receiver oder Rekorder

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von molzbach, 26. Dezember 2008.

  1. molzbach

    molzbach Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo will mir ein LCD oder Plasma TV zulegen,dachte an Philips oder Samsung 37 oder 40 Zöller
    Sitzabstand ca.2,5m
    Digitaler SAT Empfang momentan mit Smart Receiver
    Es sollte noch ein DVD rekorder mit Festplatte und USB angeschafft werden oder soll ich lieber auf ein Receiver mit Festplatte setzen.
    DVD können dann evtl. noch mit verfügbaren DVD Player geschaut werden.
    Mir ging es um einen USB Anschluss wo evtl. eine ext.Festplatte angeschlossen werden kann.
    Spiele werden nicht gemacht ebenso wird auch der Pc nicht angesclossen eigentlich TV und Filme anschauen.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Neuanschaffung von TV Receiver oder Rekorder

    Ich denke Du solltest auf einen Satreceiver mit Festplatte setzen.
    (dvd recorder sind doof)

    Vorschläge?
    Nen Linuxtauglichen mit Sata Platte, Netzwerk und USB Anschluß, dann bist Du für alles gerüstet.
    HDTV würde ich auch empfehlen, obwohl es in Deutschland eher mager aussieht, aber im Ausland gibt es da schon Möglichkeiten.
     

Diese Seite empfehlen