1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanschaffung Satellitenanlage zwecks Sport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Smooth-G, 11. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smooth-G

    Smooth-G Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuanschaffung Satellitenanlage zwecks Sport

    Ja danke. Habs gefunden. Wunderbar :)

    Also....

    eine Schüssel, 80 cm, 2 LNBs....und ich habe die Arabische Sportflotte schon mal schwarz auf dem Plasma, sowie das übliche Satellitenprogramm.

    Digitalb und Sky UK sind andere Satelliten? Wie lässt sich das dann anpeilen?
     
  2. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Neuanschaffung Satellitenanlage zwecks Sport

    jeep astra 19,2°+hotbird 13°
    16°E
    astra 28,2°
    multifeed halterung
    -LNB-Abstände beim Multifeed-Empfang - sat.beitinger.de
    wobei astra 19,2°+28,2°+hotbird 13° nicht das problem sind 16°eutelsat sollte auch gehen,denk ich zumindest
     
  3. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuanschaffung Satellitenanlage zwecks Sport

    wenn du Al Jazeera oder ART-Sport Karte oder was auch immer bestellst, nicht auf das Modul vergessen (Viaccess, Irdeto,...) falls du noch keines hast!
     
  4. Smooth-G

    Smooth-G Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuanschaffung Satellitenanlage zwecks Sport

    Bevor ich jetzt ins detail bezüglich eines Senders gehe sollte ich mich auf einen Kanal festlegen. Al Jazeera hat also eigentlich im Fussball alles was man sich wünschen kann. Ich denke Digitalb hat nicht mehr zu bieten. NBA ist auch gross vertreten. Scheint als könne Sky UK nicht mithalten was Fussi angeht. Wie sieht es denn mit Tennis aus?
     
  5. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Neuanschaffung Satellitenanlage zwecks Sport

    tennis kommt jetzt auch immer öfter,wer es halt brauch
    (mir tut immer die gelbe filskugel leid)

    p.s.:mit Al Jazeera kann man allein schon vom preis nichts verkehrt machen-10,00€ im monat ist für das programm spitze!!!
     
  6. Smooth-G

    Smooth-G Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuanschaffung Satellitenanlage zwecks Sport

    Dann leg ich mich wohl mal auf Al Jazeera fest. Premier League hab ich ja über meinen deutschen Sky Vertrag. Wenn ich jetzt einkaufen gehe, was sollte ich dann alles besorgen?
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuanschaffung Satellitenanlage zwecks Sport

    Deutschland + England Premiere Leauge gibts halt auf Al Jazeera nicht, aber mir persönlich geht es nicht ab, bzw hatte ich die deutsche BULI die letzten Jahre auch nicht.
    Man kan eigentlich eh nicht alles auf einmal sehen, was schon bei AJS ein Problem ist ;)

    NBA interessiert mich persönlich nicht, aber auf AJS+8 läuft NBA TV 24 Stunden durch und auf +3 und +6 bringen sie auch Spiele LIVE bzw. RE-LIVE

    Tennis kommt auch immer wieder mal, speziell gegen Ende der Woche wenn es in die finale Phase der Turniere geht.

    Schwimmen, Handball und Volleyball kommt auch ab und an LIVE :winken:
     
  8. Smooth-G

    Smooth-G Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuanschaffung Satellitenanlage zwecks Sport

    Ja, das Programm passt hervorragend. Muss ich jetzt auf besondere Dinge beim Kauf achten? Schüssel 80 cm? Oder doch besser grösser? Spezieller LNB? Was ist mit dem Receiver? Irgendwas anderes?
     
  9. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Neuanschaffung Satellitenanlage zwecks Sport

    Stell die Frage mal im Sat-Unterforum. Da lesen auch die Strategen mit. ;)

    -CLOSED-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.