1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanschaffung Receiver??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von holgi007, 13. August 2006.

  1. holgi007

    holgi007 Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,
    mein lieber guter alter Receiver scheint langsam seinen Dienst zu quitieren. Nun möchte ich mir gerne einen neuen kaufen nur welchen :confused: :confused:

    Was ich gene haben möchte:
    schnelles umschalten sollte möglich sein
    AC3-Digital Ton Ausgang
    evtl. Twin
    arena u.s.w. tauglich

    Was könnt ihr mir empfehlen?
    Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße holger