1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanlage geplant Twinreceiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WillSat, 21. Oktober 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neuanlage geplant Twinreceiver mit Festplatte

    Das Teil ist ja ganz neu. Ich glaube deshalb nicht, daß es hier im Forum schon einer getestet hat...


    In einem Testbericht? Kannst Du mal den link posten?
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuanlage geplant Twinreceiver mit Festplatte

    Nein, stand irgendwo im Topfield Board und da wurde sich auch nur auf ein anderes Board bezogen. Ich mein Papier ist geduldig auch wenns elektronisch ist. Schreiben kann man viel aber ob das ganze so funzt wie es soll ist halt nicht immer gewährleistet. Ich hab ja auch schon von einem Receiver gelesen der gleichzeitig mit nur einem Cam 2 Sender dekodieren können soll. Aber gesehen dass das wirklich geht hab ich das noch nicht. Bei solchen Sachen will ich mich lieber selber davon überzeugen. Oder wie war das noch mit der Reelbox im November letzten Jahres. Ganzseitige Anzeigen in sämtlichen Zeitungen aber bis heute gibts das Dingens noch nicht zu kaufen.

    Gruss Uli
     
  3. Intersept

    Intersept Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuanlage geplant Twinreceiver mit Festplatte

    das halte ich für ein gerücht! siehe forum von satmedia, da wurde bereits über das gerät diskutiert. seit der neuen firmware läuft das gerät stabil.

    wie oben schon erwähnt, werde ich ihn mir anschaffen :)
    sollte er wiedererwartend nichts taugen tausche ich ihn einfach um, oder drücke eine wandlung durch.
    eine wandlung ist kein problem sofern der hersteller laut produktangabe features verspricht die nicht gehalten werden.

    ich glaube aber nicht, dass dies notwendig sein wird...

    gruß intersept
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuanlage geplant Twinreceiver mit Festplatte

    Der PACE TDS450 kann das tatsächlich ;)


    Sobald Du ihn hast, poste doch bitte einen ausführlichen Erfahrungsbericht hier im Forum :winken:

    Vor allem wie die Sache mit der HDD-Aufnahme von analogen Quellen & der gleichzeitigen Aufnahme von 6 Programme in der Praxis funktioniert würde mich sehr interessieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2004
  5. Intersept

    Intersept Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuanlage geplant Twinreceiver mit Festplatte

    @Saviola


    werde ich machen!

    Gruß Intersept
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuanlage geplant Twinreceiver mit Festplatte

    Ich habe auf einer italienischen SAT-Seite einen ausführlichen Bericht zu dem KAON gefunden. In dem Bericht schneidet der Receiver sehr gut ab, insbesondere wird bestätigt, daß die beiden goodies (6 Kanäle gleichzeitigen Aufzeichnen & die Festplatte für analoge Aufnahmen über den Scart-Eingang nutzen) einwandfrei funktionieren.

    Hier der Bericht: http://www.digital-sat.it/kaonkvr1000.php
     
  7. Intersept

    Intersept Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuanlage geplant Twinreceiver mit Festplatte

    Du hast nicht vielleicht Lust den Bericht zu übersetzen? ;)
    Leider behersche ich die Sprache nicht :-(
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123