1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2012.

  1. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    11.820
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    Anzeige
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Zur Show der Thread: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-programm/310027-die-harald-schmidt-show-der-thread.html :winken:
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Aber nur mit der Seemannsglücksfee :D .
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.622
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Genau! Und damit ein no go! Solange Sky unterbrechende Werbung sendet schau ich mir das nicht an.

    Juergen
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Ich sagte es schon an anderer Stelle.
    Der Prolog war wie aus seinen besten Zeiten, aber dank der klassischen Verbraucherwerbung, die SKY innerhalb der Sendung platziert ist die Harald Schmidt Show für mich jetzt schon Geschichte.
    Werbung auf SKY, die eine Sendung unterbricht. Hoffe nicht, dass dies erst der Anfang ist und sich in den Serien- und Filmbereich ausdehnt.
    Denn dann heißt es auch dort für mich SKY - ich seh was besseres (als dich).
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Äh, schonmal Samstag Live oder Sky90 gesehen? Das war der Anfang (meiner Meinung nach). Unterbrechungswerbung bei Filmen und Serien auf den Premiumsendern (Sky Film) wird es sehr wahrscheinlich nicht geben. Aber warum nicht mal einen ZDF Vorabendkrimi auf Sky Krimi wie beim Original aufteilen?
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Forengrinch Premium

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    12.362
    Zustimmungen:
    11.820
    Punkte für Erfolge:
    288
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Ja, als es damals bei Sky90 anfing dachte ich auch, ich spinne ... :eek:

    Offenbar ist es deren Strategie, zusätzliche Inhalte (Sky90, SL, Harald Schmidt) mit Zusatzwerbung zu refinanzieren ... einerseits sehe ich Sky90 und die HS Show zwar gern, aber die Werbeunterbrechungen hinterlassen bei mir einen sehr faden Beigeschmack ...
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Außerdem kann es ja auch nicht so weit her sein, dass Sky von sich aus keine Werbung zeigen wolle. Im Ersten hat Schmidt damals auch nur kokettiert und die Zerlett-Band hat einen Song gespielt. Das war spitze als Stilmittel. Genau das hätte Sky auch machen sollen, um zu zeigen: seht her, das ist Premium-TV ("ihr seid beim besseren Fernsehen"). Stattdessen zeigt man tatsächlich echte Werbung, die Sky zumindest in den ersten Wochen auch gut vermarkten kann. Kommt Sky also nicht ganz ungelegen. Das Schmidt das unbedingt wolle ist für mich eine vorgeschobene Ausrede. Ich kann verstehen, dass er einen "Break" in der Sendung möchte. Aber der ist ja im Studio wirklich nur ein Lied der Band. In der Zeit kann man also auch im TV die klasse Zerlett-Truppe zeigen, anstatt mal wieder Eigenwerbung für die BuLi zu senden :wüt: . Sky ist RUNDBALL!!