1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2012.

  1. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    Anzeige
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Das ist aber schade, hatte mich schon gefreut! Schade, schade...:(
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.823
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-der-hd-sender-sammlung-703.html#post5569946

    Man wird sehen, ob einen SD wieder als HD verkauft wird oder es doch in nHD läuft.
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Na ja, bei Harald Schmidts unreiner Haut muss ich nicht unbedingt HD haben.:p
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.419
    Zustimmungen:
    6.495
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Du erwartest in einer Pressemeldung die Angabe, ob eine Show in nHD kommt?
    Ehrlich gesagt glaube ich, dass die Presseabteilung dir nicht mal den Unterschied von nHD und skaliertem HD erklären könnte!

    Und im Gegensatz zu Spielfilmen wird bei Shows nunmal kein Focus auf HD gelegt. Wenns in HD kommt, um so besser für dich.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Leute, erwartet ihr wirklich, daß die für zwei oder drei Monate extra neue Kameras kaufen ... :D
     
  6. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    aber der Hintergrund und das Studio sah auf Sat1 ja wirklich schrecklich per SD im Frühjahr aus!

    bei den Sky HD-Trailern, wirkt das schon viel edler und genialer!
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Was mehr Zeit gibst du dem Schmidt nicht bei Sky? :D
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Wenn es nach mir geht, soll er da bis zur Rente bleiben ... ich wollte einfach mal passend zur hier mehrheitlich vorherrschenen Meinung passend posten ... :D
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Ahja.... naja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, von daher abwarten und Tee trinken. Wer weiß was in drei Monaten ist.
    Sollte der Schmidt jedoch irgendwann ausschließlich auf Sky Comedy recycelt werden, ist seine Zeit wahrscheinlich doch vorbei. Da der Kanal noch kein HD hat, wären passende HD-Kameras jetzt in der Tat zu zeitig besorgt.

    Mir selbst ist egal ob der in SD oder SHD, bzw. nativen HD übertragen wird.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    HD wäre nett, ja ... trotzdem, ich bin froh, daß er da ist ... und hoffentlich bleibt. Der Inhalt ist mir wichtiger als sein Aussehen.