1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuakquise bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zandvoort96, 9. Dezember 2008.

  1. Zandvoort96

    Zandvoort96 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    meine Freundin hat heute einen Anruf von Premiere bekommen.

    Lt. meiner Freundin sagte die nette Dame von Premiere, ob sie den die Post von Premiere bekommen hat. Auf ihre Verneinung hin, meinte sie ob sie denn nicht mal Lust und Interesse hätte, Premiere zu schauen usw.

    Komische daran ist nur, meine Freundin hat weder ein Abo noch hatte sie jemals ein Abo, auch kein Prepaid.

    Habt hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
     
  2. AW: Neuakquise bei Premiere

    nein, hier werden nur bestandskunden angerufen und ihnen rückholangebote gemacht.

    hier bist du FALSCH!
     
  3. Zandvoort96

    Zandvoort96 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Neuakquise bei Premiere

    Das ist schon klar.

    Ich selbst habe ja Premiere abonniert, das Triple.....Sonderangebot im Sommer, 19,99 € für Buli mit Sport.

    Wollte nur wissen, weil es mir komisch vorkam, wieso meine Freundin angerufen wurde, obwohl sie KEINE Kundin ist.
     
  4. AW: Neuakquise bei Premiere

    vielleicht genau DARUM?!
     
  5. Zandvoort96

    Zandvoort96 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Neuakquise bei Premiere

    Richtig. Verdammt richtig.

    Schon mal daran gedacht, dass sowas in Deutschland nicht legal ist. Stichwort Kaltakquise.
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Neuakquise bei Premiere

    Und weiter? :LOL:
    In Deutschland ist mehr nicht legal. Wird aber trotzdem durchgezogen! :winken:
     
  7. AW: Neuakquise bei Premiere

    wenn das ist das neu lauwarmaquise. sie wird der weitergabe ihrer daten irgendwo zugestimmt haben.
     
  8. Zandvoort96

    Zandvoort96 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    AW: Neuakquise bei Premiere

    Kaltakquise ist die Erstansprache eines potenziellen Kunden, zu dem bisher keine Geschäftsbeziehungen bestanden. Gegenüber Privatkunden sind so genannte Kaltanrufe in Deutschland nach dem Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) verboten und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Kunden erfolgen. Gegenüber Gewerbetreibenden reicht deren mutmaßliche Einwilligung, die sich aus dem Geschäftsgegenstand ergeben kann.


    Ich kenn das ja von den Anrufen diverser Lottobuden wie SKL, NKL usw. Dachte bisher immer, dass Premiere ein seriöses Unternehmen sei.
     
  9. AW: Neuakquise bei Premiere

    wie du ja selbst schreibst ist dies ein follow up anruf auf ein mailing gewesen.
     

Diese Seite empfehlen