1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Juli1860, 8. November 2007.

  1. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Neu

    und du regst dich über die deutschkenntnisse anderer auf!!!:D
     
  2. mugesh

    mugesh Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca 216 OTA
    AW: Neu

    wieso was ist denn da falsch:confused:
     
  3. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Neu

    eine röhre ist zwar hohl , aber wenn du sie dir holen willst, dann ist das etwas anderes. wenn du sie dann auf den tisch stellen willst, wird er nichts dagegen haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  4. mugesh

    mugesh Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca 216 OTA
    AW: Neu

    ach so:LOL:

    ich mein nur dass er erst was von wandhalterung ,lcd und anschliessen redet
    und nun meint er das es ihm egal ist und der tv auch hingestellt werden kann
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  5. mugesh

    mugesh Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Boca 216 OTA
    AW: Neu

    frohe weihnachten Juli1860 und was habt ihr euch denn angeschafft:D:D:D
     
  6. Torpedokroete

    Torpedokroete Junior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neu

    Ich will hier ja keinen beleidigen, aber ich habe in meiner Berufsschulklasse Leute, die es fertig kriegen eine 6 zu schreiben (genaugenommen 3 6er und 4 5er bei 20 Schülern), wenn die Fragen der Klausur 'ne Woche vorher mit exaktem Wortlaut bekannt gegeben werden und die Antworten in den Unterlagen stehen. Ich hatte bis jetzt nur mit intelektuell ebenbürtigen Menschen zu tun und war quasi in einer Art Biotop, aber jetzt mache ich eine Kfz-Mechatroniker Ausbildung, die ich leider als Studienvoraussetzung brauche. Demnach bin ich mit 22 Jahren, Abitur und 2 Semestern Hochschulerfahrung in einem Klassenraum mit 15-17jährigen, die mit hängen und würgen ihre Hauptschule bestanden haben und sich in der Pause darüber unterhalten, wer bei Popstars rausgeflogen ist. So lernt man mal die gesamte Bandbreite menschlichen Daseins kennen und weiß warum die Bild mehr leser hat als die FAZ oder die WELT. :eek: Na ja wie auch immer, er hat seinen Beitrag wenigstens nochmal halbwegs korrekt eingestellt.:D Nun zu den Antworten in Jugendsprache für einen 16-Jährigen:

    1. Kauftst du LCD, Alter mit mindestens 5000:1 Kontrast und fette DVB-T Tuner integriert. Philips mit Full HD, der Rest ist für Pussys

    2. Kaufst du Aktive DVB-T Antenne mit ordentlich Druck, wenn in deine Ghetto digitale Fernsehn gibt.

    3. Kaufst Du Dübel (Achtug! bei Gasbeton brauchst Du konkrete Spezialdübel), bohrst Du löcher (Achtung! vorher abmessen), und schraubst die Glotze an die Wand (Die Checker von TV-Hersteller packen fast immer ne Wandhalterung mit in den Karton, wo der Fernseher drin ist:winken: )

    4. Mit DVB-T kriegste kein Premiere, also musste Sportschau gucken (Auf dem Sender, wo Opa immer Tagesschau guckt) und dir nachts bei 9live einen von der Palme wedeln :eek:

    5. Du hast 'ne PS2???? Ich hab ne 3er Alta!

    Warnung: Dieser Beitrag ist humoristisch/satirisch gemeint und sollte nicht ernst genommen werden.;)
     
  7. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu

    :D:D:D Die Realität ist doch immer wieder am lustigsten...
     
  8. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neu

    @Torpedokröte

    Danke für den Beitrag, war direkt und herzerfrischend!!!:D :winken: